Montag, 22. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 18:41.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » schadstoffschlüssel für deutschland

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
edwep ist offline edwep  
schadstoffschlüssel für deutschland
88 Beiträge - Neuling
edwep`s alternatives Ego
morsche!

wollte heute morgen meine bella zulassen.
der typ von der zulassungsstelle sagte mir jedoch, dass auf dem wisch vom eu-händler der
schadstoffschlüssel für deutschland fehlen würde

hat jemand von euch damit erfahrung?

kann mir der händler den schlüssel ohne weiteres nachtragen oder muss der schein noch mal neu angefordert werden?
krieg ich den evtl. auch bei nem alfahändler?
oder muss ich wirklich zum tüv (tipp von dem typ bei der zulassungsstelle)

gruß
ed.wep




A m ° A n f a n g ° w a r ° e s ° n u r ° e i n ° G e d a n k e . . .
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°326392

Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive
Grigio Stromboli / Leder natur / Bj. Dezember, ZweiTausendAcht /
MSW 18" (Sommer), Sportspeiche II, 17" (Winter)
Bremssättel in rot / Xenon / PDC






Beitrag vom 16.03.2009 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von edwep suchen edwep`s Profil ansehen edwep eine private Nachricht senden edwep zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 schadstoffschlüssel für deutschland
edwep 16.03.2009 - 11:58
 schadstoffschlüssel für deutschland
156-GT 16.03.2009 - 12:03
 RE:
edwep 16.03.2009 - 16:49
 RE: RE:
italocars 16.03.2009 - 23:54
 RE: RE: RE:
edwep 17.03.2009 - 00:12
 schadstoffschlüssel für deutschland
edwep 17.03.2009 - 09:43
 schadstoffschlüssel für deutschland
Dosdn 17.03.2009 - 09:55
 schadstoffschlüssel für deutschland
motokojote 17.03.2009 - 11:11
 RE:
edwep 17.03.2009 - 11:50
 schadstoffschlüssel für deutschland
motokojote 17.03.2009 - 15:15
 RE:
italocars 17.03.2009 - 18:18
 COC
alfanatiker 18.03.2009 - 19:54
 RE: COC
italocars 18.03.2009 - 20:11
 coc
alfanatiker 18.03.2009 - 20:32
 RE: COC
edwep 18.03.2009 - 21:42

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 399 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Andre d.2. (66), AnotherDream (43), giggino (54), Laurent GT (44), Senjoh (39), sexen1 (35), sputnik81 (45), WurzelHannes (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03782 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012