| Autor |
|
|
|
| schadstoffschlüssel für deutschland |
|
|
| 88 Beiträge - Neuling
|
 |
|
morsche!
wollte heute morgen meine bella zulassen.
der typ von der zulassungsstelle sagte mir jedoch, dass auf dem wisch vom eu-händler der
schadstoffschlüssel für deutschland fehlen würde
hat jemand von euch damit erfahrung?
kann mir der händler den schlüssel ohne weiteres nachtragen oder muss der schein noch mal neu angefordert werden?
krieg ich den evtl. auch bei nem alfahändler?
oder muss ich wirklich zum tüv (tipp von dem typ bei der zulassungsstelle)
gruß
ed.wep
 |
A m ° A n f a n g ° w a r ° e s ° n u r ° e i n ° G e d a n k e . . .
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive
Grigio Stromboli / Leder natur / Bj. Dezember, ZweiTausendAcht /
MSW 18" (Sommer), Sportspeiche II, 17" (Winter)
Bremssättel in rot / Xenon / PDC
|
|
| Beitrag vom 16.03.2009 - 11:58 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
edwep |
16.03.2009 - 11:58 |
|
|
156-GT |
16.03.2009 - 12:03 |
|
|
edwep |
16.03.2009 - 16:49 |
|
|
italocars |
16.03.2009 - 23:54 |
|
|
edwep |
17.03.2009 - 00:12 |
|
|
edwep |
17.03.2009 - 09:43 |
|
|
Dosdn |
17.03.2009 - 09:55 |
|
|
motokojote |
17.03.2009 - 11:11 |
|
|
edwep |
17.03.2009 - 11:50 |
|
|
motokojote |
17.03.2009 - 15:15 |
|
|
italocars |
17.03.2009 - 18:18 |
|
|
alfanatiker |
18.03.2009 - 19:54 |
|
|
italocars |
18.03.2009 - 20:11 |
|
|
alfanatiker |
18.03.2009 - 20:32 |
|
|
edwep |
18.03.2009 - 21:42 |