Besucher- Besucher
- Heute:
- 2.049
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.893.248
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 372 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 09:03.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 7 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo Leute. Leider ist meine Frau mit meine Bella gegen eine Laterne rückwärts drauf gefahren und meine Heckklappe und die hintere Stoßstange sind hin. Nun suche ich eine Stoßstange weil meine alte ist nicht mehr zu retten. Die Heckklappe ist zu retten (noch). Deshalb frage ich euch: was für eine Stoßstange empfehlt ihr mir und hat vielleicht jemand von euch noch eine Originale rumliegen? Hab gedacht mir die Stoßstange von Novitec zu holen, aber da muss ich halt einen 4 Rohr ESD holen. Muss nicht unbedingt sein. Was für schöne gibt es denn noch? Die Originale ist auch zu teuer. Denke dass es für den Preis ne schönere zu finden ist. Deshalb suche ich nach einer Alternative. Danke im Vorraus.
MfG
|
| Beitrag vom 20.03.2009 - 13:31 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
gt_N8 |
20.03.2009 - 13:31 |
|
|
italocars |
20.03.2009 - 17:39 |
|
|
156-GT |
20.03.2009 - 17:57 |
|
|
loodie |
20.03.2009 - 18:15 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 372 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|