| Autor |
|
|
|
|
| 2 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo alles zusammen,
ich möchte mir nun auch einen Alfa GT 2.0 Selespeed zulegen und habe viel interessante Angebote gefunden.
Nun bin ich etwas im zwiespallt. Endweder 1.9 Diesel mit BOSE oder 2.0 Selespeed ohne BOSE!
Wie sind die Standartboxen? Ist der Unterschied ein großer?
Zu was ratet Ihr mir???
LG 
|
| Beitrag vom 25.08.2009 - 07:36 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Lampi_f |
25.08.2009 - 07:36 |
|
|
156-GT |
25.08.2009 - 07:55 |
|
|
GT2008 |
25.08.2009 - 09:58 |
|
|
gtontour |
25.08.2009 - 09:58 |
|
|
Meyo |
25.08.2009 - 10:12 |
|
|
Meyo |
25.08.2009 - 10:14 |
|
|
loodie |
25.08.2009 - 10:57 |
|
|
Professor_Fate |
25.08.2009 - 11:08 |
|
|
James T. |
25.08.2009 - 12:41 |
|
|
Rubens |
25.08.2009 - 12:50 |
|
|
gtontour |
25.08.2009 - 15:03 |
|
|
bimotatom |
25.08.2009 - 15:18 |
|
|
alfa-gt87 |
25.08.2009 - 15:34 |
|
|
Dosdn |
25.08.2009 - 17:51 |
|
|
Hampi |
25.08.2009 - 18:39 |
|
|
Oo..Maexchen..oO |
25.08.2009 - 19:07 |
|
|
loodie |
26.08.2009 - 09:09 |
|
|
James T. |
26.08.2009 - 09:27 |
|
|
GT2008 |
26.08.2009 - 11:27 |
|
|
gtontour |
26.08.2009 - 13:34 |
|
|
Shadow |
26.08.2009 - 15:12 |
|
|
gtontour |
26.08.2009 - 16:09 |
|
|
DanieleGT1985 |
26.08.2009 - 16:14 |
|
|
alfa-gt87 |
26.08.2009 - 16:43 |
|
|
gt_chris |
26.08.2009 - 17:28 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 473 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|