Besucher- Besucher
- Heute:
- 2.820
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.894.019
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 420 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 13:32.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 7 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Guten Tag Alfistis,
also ich möcte mir in meine Bella einen Car-Pc einbauen (vllt. lassen).
Nun meine frage, ist es möglich einen 7" TFT in die Mittelkonsol einzubauen (hat das schonmal jemand von euch gemacht?)?
Car.Pc selber zusammen bauen, dadurch das ich Fachinformatiker bin weiß kenn ich mich recht gut aus, nur wie es bei Autotechnik ist weiß ich leider nicht, Strom aus der 12 V dose? möglich?
Ist dort auch dauerstrom?
Naja erstmal auf Antoworten warten.
Danke im vorraus
|
| Beitrag vom 07.09.2009 - 12:47 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
G(u)T-drauf |
07.09.2009 - 12:47 |
|
|
156-GT |
07.09.2009 - 12:54 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 420 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|