Freitag, 26. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2026 - 13:34.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » Wo ist der ODB2-Stecker?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
fsahm ist offline fsahm  
Wo ist der ODB2-Stecker?
80 Beiträge - Neuling
Hallo,

weiß jemand, wo beim GT der Diagnosestecker ist?

Gruß
Friedel
Beitrag vom 27.11.2009 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsahm suchen fsahm`s Profil ansehen fsahm eine E-Mail senden fsahm eine private Nachricht senden fsahm zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Wo ist der ODB2-Stecker?
fsahm 27.11.2009 - 11:16
 Wo ist der ODB2-Stecker?
Bloody 27.11.2009 - 11:27
 Wo ist der ODB2-Stecker?
fsahm 27.11.2009 - 11:29

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 390 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfafan85 (41), alfie85 (41), BennyS. (40), duschmann (63), GT grigio (65), Maddin (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.05250 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012