| Autor |
|
|
|
|
| 24 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Sooo jungs und Mädels.. ich bin wieder dabei .. sei dem "crash" mit meinem 1.9 JTD GT habe ich mir nun einen 3.2 V6 zugelegt
wollte den jetzt mal bissel hübsch machen .
Könntet ihr mir ein paar tipp geben, welches sportfahrwerk gut ist..
Zusätzlich intressiert es mich ob ich irgendwo scharfe nockenwellen herbekomme, finde im worldwideweb leider nichts..
ich würde mich sehr über ein paar antworten / links freuen =)
danke im vorraus
 |
| Alfa Romeo GT 3,2 V6 Distinctive |
|
| Beitrag vom 11.06.2010 - 08:22 |
|