| Autor |
|
|
|
| ölwechsel als Diplayanzeige |
|
|
|
|
Hallo,
mein Diplay gibt mit die Anweisung das Motoröl wechseln zu lassen, gefahren 10.000km ( seit dem letzten 20.000er KD ).
Normal ??
Kommt mir etwas früh vor, die Wartungsintervalle sind doch wesentlich länger, bin gefahren wie immer, und beim 1. KD bei 20.000 war keine Anzeige.
Gruß
Peter
 |
1,9 JTD QV , Q2, Nero-Carbonio, Leder schwarz, Eibach 35mm, SP 10mm, Raggazzon ESD, Steuergerät optimiert., Blinker schwarz /Sportiva
seit Mai 2011 Sommerspaß DUCATI 900 SS / 1994
|
|
| Beitrag vom 19.10.2010 - 11:15 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
PetermitGiulia |
19.10.2010 - 11:15 |
|
|
Bloody |
19.10.2010 - 11:33 |
|
|
Shadow |
19.10.2010 - 13:32 |
|
|
Donrolando |
19.10.2010 - 13:35 |
|
|
Vanhilly |
19.10.2010 - 14:18 |
|
|
hec_gt |
19.10.2010 - 18:30 |
|
|
fsahm |
12.11.2010 - 09:48 |
|
|
alfadude |
24.05.2011 - 16:06 |
|
|
Bello Nero |
24.05.2011 - 19:18 |
|
|
weighter39 |
24.05.2011 - 22:02 |
|
|
alfadude |
25.05.2011 - 23:07 |
|
|
ilowatt |
12.06.2011 - 11:59 |
|
|
weighter39 |
13.06.2011 - 21:35 |
|
|
James T. |
14.06.2011 - 11:29 |
|
|
gt_chris |
02.11.2011 - 19:32 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 479 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|