| Autor |
|
|
|
|
| 1840 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Seit 15 Jahren klebe ich dieses Emblem von Alfa zu Alfa,hatte es aus meinem 33 IMOLA(mein ERSTER) rausgemacht bevor ich ihn verkauft habe! Heute hat es nun einen festen Platz bekommen!
den Knauf auf 10mm aufbohren mit einem Zentrierbohrer(ist nur verchromter Kunststoff) also kein Thema

jetzt einfach das Emblem mit Sekundenkleber einkleben und fertig

 |
Gruß de Moehre!
Ä Eis geht eischendlich ümma !?!
|
|
| Beitrag vom 01.11.2010 - 12:47 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 335 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|