| Autor |
|
|
|
|
| 118 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
 |
|
Hey leute habt ihr auch schon gemerkt das der Durchschnittsverbrauch der angeigt wird immer überschritten wird wenn ihr Tankt ???
Also der Durchschnittsverbrauch hat mir angezigt 6.3 l( was mich eh gewundert hat) an der Tanke nach genau 100 km 7,8 l getankt!!!!
Danach wieder ausprobiert, mir wurde angezeigt 7 l an der Tanke habe ich nach 100 km allerdings 7,9 l getankt!!!!
Habt ihr das auch mal bemerkt oder bin ich der einzige mit diesen Phänomen ???
LG SAA
 |
Alfa Gt 1.9 JTD Sony DVD Navigation, Schwarzfolie, Blow off, Chip !!!
Kawasaki Ninja 636 in KAWA Grün Bj. 05 mit Akrapovic Doppelrohr unterm Sozius, Mini Blinker, kleiner einklapbarer Nummernschildhalter, getönte scheibe !!! |
|
| Beitrag vom 09.06.2011 - 11:03 |
|