| Autor |
|
|
|
|
| 27 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Hallo,
hatte heute beim heimfahren auf der Autobahn das Gefühl, dass aus der Heizung meines GT mehr kalte Luft kommt, als kommen sollte. Hatte auf 21 Grad gestellt, plötzlich kam kalter Luftstrom.. Klimaanlage geht, funktioniert. Wenn ich die Heizung höher drehe, wird es auch warm, aber so um die 21 Grad herum, kommt nur kühle Luft... Was könnte das sein? Kennt das Problem jemand?
|
| Beitrag vom 31.10.2011 - 17:39 |
|