Besucher- Besucher
- Heute:
- 849
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.892.048
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 391 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 01:56.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
| Batterie leer, nun alles leer |
|
|
| 102 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Hi,
meine Batterie war leer, wonach wir versucht haben Starthilfe zu geben, was leider nicht mehr ging. Nun bei einem erneuten Versuch hat sich das alles ganz gut angehört, aber es geht jetzt garnichts mehr. Kein Strom fließt, keine elektrizität geht mehr an gar nix, also keine lampen,leuchten etc.
Nun ist die Frage, ist die Batterie total hin, oder liegt dass daran dass irgendwie zB der Starter festhängt und/oder irgendwo eine Sicherung veranlaßt dass der Stromfluß unterbrochen ist.
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
|
| Beitrag vom 19.02.2012 - 13:00 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
gtyo |
19.02.2012 - 13:00 |
|
|
neveuno |
19.02.2012 - 13:11 |
|
|
gtyo |
19.02.2012 - 13:54 |
|
|
156-GT |
19.02.2012 - 15:17 |
|
|
gtyo |
19.02.2012 - 15:24 |
|
|
neveuno |
19.02.2012 - 16:17 |
|
|
Biichty |
19.02.2012 - 16:23 |
|
|
gtyo |
19.02.2012 - 16:36 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 391 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|