Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.042
- Gestern:
- 3.464
- Gesamt:
- 9.877.266
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 541 Gäste
|
|
|
| 107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2026 - 21:35.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 33 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Hallo,
im Moment macht mein GT richtig Probleme. Nach einem halben Jahr ohne jede Störung kommt es in letzter Zeit ziemlich dick. Vor ein paar Wochen brach das Türscharnier der Fahrertür. Vor 14 Tagen machten sich vorne starke Vibrationen bemerkbar. Die Werkstatt ersetzte die unteren Querlenker. Doch blieben immer noch Vibrationen spürbar, sodass ich den Wagen nochmals zur Werke brachte. Der Meister holte sich einen Rat bei einem befreundeten " ALFA GURU " . Diagnose: Gelenke der Anrtriebswelle defekt. (Werde ich nächste Woche machen lassen ) Hat jemand erfahrung was das kosten darf ? . Seit gestern Abend macht die Leuchtweiten Regulierung Ärger. Die Scheinwerfer bleiben unten und fahren nicht hoch . Hat hier jemand einen Tip ? Oder könnte das mit dem mehrfachen Ausbau der Räder zu tun haben ? Wo sitzen den die Sensoren der LWR. ?
Danke für jeden Tip.
 |
| GT 1,9 JTD , Blau Metallic , Leder grau , Bose , absolut original und so soll es auch bleiben. |
|
| Beitrag vom 17.03.2012 - 09:36 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
rheinlandsachse |
17.03.2012 - 09:36 |
|
|
Professor_Fate |
17.03.2012 - 11:47 |
|
|
rheinlandsachse |
17.03.2012 - 11:55 |
|
|
Chris |
17.03.2012 - 12:09 |
|
|
rheinlandsachse |
23.03.2012 - 16:28 |
|
|