Besucher- Besucher
- Heute:
- 2.330
- Gestern:
- 3.464
- Gesamt:
- 9.876.554
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 399 Gäste
|
|
|
| 107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2026 - 13:46.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 22 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
leute ich bin neu hir & habe mir vor 2 tagen nen GT zugelegt Baujahr 2004 166ps. so jetzt habe ich beim Radiofummeln einen einstellung gefunden und zwar ist das *PHONE*, damit kann ich leiser und lauter machen aber ich kapier das nicht was das eingendlich bringt? Ich dachte mir villeicht kann man ja das handy mit der Karre verbinden und wenn ich dann einen anruf bekomme geht die Musik leiser oder lauter?!?! kann das sein? und noch was, wie koppel ich mein handy mit dem gt? ich habe neben der Handbremse einen kleinen Mikro (glaube ich) schaut zumindest so aus. Leider ist meine Bedinungsanleitung komplett auf Italienisch.
|
| Beitrag vom 18.04.2012 - 12:31 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Le_QuiT |
18.04.2012 - 12:31 |
|
|
landmatrose |
18.04.2012 - 12:57 |
|
|
GT_Arese |
18.04.2012 - 21:12 |
|
|
Le_QuiT |
19.04.2012 - 19:52 |
|
|
alfisti*156 |
20.04.2012 - 10:40 |
|
|
Bloody |
20.04.2012 - 10:44 |
|
|
James T. |
20.04.2012 - 11:04 |
|
|