Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.794
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.892.993
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 478 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 07:31.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich bin seid April auch stolzer Besitzer eines Alfa Romeo GT (1.9 JTD). Nun habe ich mich entschlossen sie tiefer zulegen aber derzeit bin ich am überlegen welche Federn ich einbauen soll, ob 30mm reichen oder vllt die 35er doch bessere Optik bieten. Mein Alfa ist 4 Jahre alt und hat 64tkm gelaufen.
Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob ich eventuell die Querlenker oben und Koppelstangen direkt mit wechseln sollte oder doch warten bis diese sich melden ^^.

Für Tipps oder Anregungen bin ich dankbar.
mfG
MacFly
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MacFly am 24.06.2012 - 13:56.
|
| Beitrag vom 24.06.2012 - 13:54 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
MacFly |
24.06.2012 - 13:54 |
|
|
partyarty |
24.06.2012 - 14:16 |
|
|
156-GT |
24.06.2012 - 16:30 |
|
|
Nils |
24.06.2012 - 16:57 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 478 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|