Hallo Leute!
Habe mir einen reflektierenden Heckaufkleber machen lassen.
Weil ich den Grafiker kenne machte mir einen Sonderpreis.
Statt € 80,- um € 60,- Auf die frage wie es sei wenn mehrere den Aufkleber möchten, würde er den Preis mit 50,- machen.
Dabei sprach ich mal von 10 bis 20 Interessenten.
Lg. Zapo der Ösi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 29.07.2012 - 11:24.
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 450 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.