| Autor |
|
|
|
 |
|
Radioeinbau |
|
|
| 2 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe nun mein neues Radio eingebaut.
Es funktioniert auch soweit den Zündfunken habe ich über den Zigarettenanzünder geholt,
(danke für den Tipp )).
Allerdings immer wenn ich das Auto ausmache,
gehen die ganzen Einstellungen vom Radio verloren.
Was kann ich da machen?
Wo soll ich mir das Dauerplus holen?
|
| Beitrag vom 31.07.2012 - 20:23 |
|