| Autor |
|
|
|
| Sitzlehne Naht aufgeplatzt |
|
|
| 1626 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hallo,
bei mir ist am fahrersitz die Naht an der Seitenflanke der Lehne aufgeplatzt.
Hab schon mit einigen Sattlereien telefoniert.
Einige machen es gar nicht, wegen dem Seitenairbag,
andere wollen erst mal schauen (klingt teuer).
Hat das jemand von Euch schon mal reparieren, bzw. nähen lassen?
Hat jemand ´ne Hausnummer was da auf mich zukommt?
Eine überlegeung wäre auch, den Sitz auszubauen, das Leder der Lehne selber abzuziehen und dann zum nähen zu bringen. Obwohl, dann kann´s vielleicht auch meine Mutter mit ihrer Nähmaschiene wieder richten...
Haut das so hin?
Für Erfahrungen wäre ich dankbar.
Viele Grüsse
 |
| GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
| Beitrag vom 21.09.2012 - 11:19 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
alfafuzzi |
21.09.2012 - 11:19 |
|
|
156-GT |
21.09.2012 - 11:44 |
|
|
lightdesk |
21.09.2012 - 11:47 |
|
|
alfafuzzi |
21.09.2012 - 12:47 |
|
|
lightdesk |
21.09.2012 - 13:18 |
|
|
bigl |
23.09.2012 - 16:04 |
|
|
Palantir |
24.09.2012 - 10:30 |
|
|
alfafuzzi |
24.09.2012 - 15:18 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 405 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|