Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.188
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.894.387
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 457 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 16:20.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
| Sitzverstellung / Komforteinstieg bei Bj. 2008 |
|
|
| 57 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Hallo zusammen,
bei meinem 2005er GT Distinctive fährt der Sitz nach vorne wenn ich die Rückenlehne vorklappe. Nach zurückstellen der Rückenlehne kann ich den Sitz in die eingestellte Position zurückschieben. Dies funktioniert auf Fahrer- wie auf Beifahrerseite.
Bei einigen Herstellern heißt diese Funktion glaube ich Komfort Einstieg oder neudeutsch Comfort-Entry.
Jetzt habe ich mir einen 2008 GT Quadrifoglio Verde gekauft bei dem diese Funktion nur auf der Beifahrerseite funktioniert.
Ist da im Laufe der Baujahre der Rotstiftteufel aktiv gewesen und die Funktion wurde auf der Fahrerseite gestrichen, oder liegt da nur bei mir ein Defekt vor.
Es ist nervig jedesmal den Sitz manuell zu verstellen und die richtige Einstellung wieder zu finden.
Falls ein Defekt vorliegt würde mich nat. auch interessieren woran es liegen könnte...
Danke & Gruß
Tiberius
|
| Beitrag vom 21.09.2012 - 14:25 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Tiberius |
21.09.2012 - 14:25 |
|
|
Fat Tony |
21.09.2012 - 23:10 |
|
|
Tiberius |
21.10.2012 - 14:52 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 457 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|