| Autor |
|
|
|
| Sitzverstellung / Komforteinstieg bei Bj. 2008 |
|
|
| 57 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Hallo zusammen,
bei meinem 2005er GT Distinctive fährt der Sitz nach vorne wenn ich die Rückenlehne vorklappe. Nach zurückstellen der Rückenlehne kann ich den Sitz in die eingestellte Position zurückschieben. Dies funktioniert auf Fahrer- wie auf Beifahrerseite.
Bei einigen Herstellern heißt diese Funktion glaube ich Komfort Einstieg oder neudeutsch Comfort-Entry.
Jetzt habe ich mir einen 2008 GT Quadrifoglio Verde gekauft bei dem diese Funktion nur auf der Beifahrerseite funktioniert.
Ist da im Laufe der Baujahre der Rotstiftteufel aktiv gewesen und die Funktion wurde auf der Fahrerseite gestrichen, oder liegt da nur bei mir ein Defekt vor.
Es ist nervig jedesmal den Sitz manuell zu verstellen und die richtige Einstellung wieder zu finden.
Falls ein Defekt vorliegt würde mich nat. auch interessieren woran es liegen könnte...
Danke & Gruß
Tiberius
|
| Beitrag vom 21.09.2012 - 14:25 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Tiberius |
21.09.2012 - 14:25 |
|
|
Fat Tony |
21.09.2012 - 23:10 |
|
|
Tiberius |
21.10.2012 - 14:52 |