Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.837
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.895.036
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: Christian Köstner und 466 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 23:07.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
| Xenon rechts ohne Funktion |
|
|
| 5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo,
am Wochenende ist während der Fahrt mein rechtes Xenon Abblendlicht ausgefallen.
Sicherung F12 war anschließend ebenfalls kaputt.
Habe die Sicherung ersetzt - nach erneutem Einschalten des Lichts ist die neue Sicherung wieder durchgebrannt.
Standlicht, Nebel-SW, Fernlicht funktioniert weiterhin.
Der linke Scheinwerfer läuft ohne Probleme.
Eine Fehlermeldung über den Bordcomputer gibt es nicht.
Auto ist BJ 2007, hab ca. 75.000 km runter. 2.0 JTS
Wollte am Wochenende mal beide Scheinwerfer ausbauen und nach der Ursache suchen (Brenner, Zünder, Steuergerät, Kabel?!).
Jemand ne Idee / Erfahrung, was (noch) die Ursache sein könnte?
Schöne Grüße
Sebastian
|
| Beitrag vom 17.09.2014 - 21:24 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 466 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Christian Köstner |
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|