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107200 Beiträge & 6325 Themen in 49 Foren |
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330er Bremsanlage von 3.2 V6 auf den 1.9 JTD |
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65 Beiträge - Neuling
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So Leute jetzt mal eine Frage….
kann mir irgendwer von euch sagen, ob ich die Originale 330er Brembo vom 3.2 V6 GT auf meinen 1.9 JTD 150PS bekomme?
Ich habe so das Gefühl dass ich mit der Topftiefe ein Problem bekommen werde. Den Adapter für den Sattel müsste man ja eigentlich bekommen….
Hat da wer von euch Erfahrungen?
Lg aus Österreich
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"Wos bringt da Qualität wenn nix schen" - irgendein weiser Italiener
Alfa Romeo GT - 1,9 JTDM 16V 150 PS - Schwarz - Rotes Leder - 17" ti Felgen Winter - 18" Sportivo 3 Felgen Sommer - Blackline Scheinwerfer selfmade - Stradale Sportpedale - more to come!
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Beitrag vom 23.01.2017 - 18:04 |
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65 Beiträge - Neuling
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Na das hört sich garnicht so schlecht an
Radträger = Achsschenkel?
Also den Achsschenkel von 1.9er entfernen und im Plug and Play den vom 3.2er einsetzen? Dann könnte ich doch gleich den kompletten Schenkel inkl. der Bremse beziehen (gut gebraucht in einem zu haben… )
Das wäre einmal Radträger inkl. Radlager oder?
LG
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"Wos bringt da Qualität wenn nix schen" - irgendein weiser Italiener
Alfa Romeo GT - 1,9 JTDM 16V 150 PS - Schwarz - Rotes Leder - 17" ti Felgen Winter - 18" Sportivo 3 Felgen Sommer - Blackline Scheinwerfer selfmade - Stradale Sportpedale - more to come!
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Da_Straßl am 23.01.2017 - 22:06.
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Beitrag vom 23.01.2017 - 22:02 |
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65 Beiträge - Neuling
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Zitat Original geschrieben von GTv6
Zitat Original geschrieben von Da_Straßl
Also den Achsschenkel von 1.9er entfernen und im Plug and Play den vom 3.2er einsetzen? |
Die Radnaben müssen umgepresst werden, damit diese auf die Verzahnung der Antriebswellen passen (JTD 25mm, V6 30mm); daher auch neue Radlager.
Zuvor:
> Klärung der Freigängigkeit
> Klärung der Möglichkeit der Eintragung
Gruss
Stephan |
OK, also Schenkel vom V6 und Radlager für den JTD.
Warum brauch ich dann überhaupt den Achsschenkel vom V6? Gehts da jetzt darum dass die Scheiben nicht streifen oder gehts da jetzt um die generelle Befestigung?
Da hab ich mit den Original 18er hoffentlich kein problem…
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"Wos bringt da Qualität wenn nix schen" - irgendein weiser Italiener
Alfa Romeo GT - 1,9 JTDM 16V 150 PS - Schwarz - Rotes Leder - 17" ti Felgen Winter - 18" Sportivo 3 Felgen Sommer - Blackline Scheinwerfer selfmade - Stradale Sportpedale - more to come!
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Da_Straßl am 24.01.2017 - 00:15.
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Beitrag vom 24.01.2017 - 00:14 |
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65 Beiträge - Neuling
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Also ganz einfach... Ich besorg mir den Radträger/Achsschenkel gleich mit der montierten Bremse und tausche nur die Nabe bzw. Radlager aus?!
Bekomme das ganze nämlich aus einem Schlachter und kann mir alles in allem nehmen!
ABS Sensor braucht man eigentlich nur umstecken und Bremsleitungen mach ich gleich neu...
Ja die 17er sollten sich rein theoretisch ausgehen, kann man aber ganz leicht beim Anbau prüfen und kurz rauf stecken….
Eine Frage dann noch.. sind die Bremsen an der Hinterachse auch wert zu wechseln oder eher nicht?
Danke und LG
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"Wos bringt da Qualität wenn nix schen" - irgendein weiser Italiener
Alfa Romeo GT - 1,9 JTDM 16V 150 PS - Schwarz - Rotes Leder - 17" ti Felgen Winter - 18" Sportivo 3 Felgen Sommer - Blackline Scheinwerfer selfmade - Stradale Sportpedale - more to come!
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Da_Straßl am 24.01.2017 - 11:17.
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Beitrag vom 24.01.2017 - 11:15 |
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65 Beiträge - Neuling
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Na dann... brauch ich mir über die HA keine Gedanken zu machen (sind schon rot )
Ok, gut dann schau ich dass die drinnen bleiben...
Gut da schau ich mal wie das bei uns aussieht... Spurplatten sind sowieso vorhanden!
Wenn eingebaut gibt's hier einen Bericht
Danke und LG
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"Wos bringt da Qualität wenn nix schen" - irgendein weiser Italiener
Alfa Romeo GT - 1,9 JTDM 16V 150 PS - Schwarz - Rotes Leder - 17" ti Felgen Winter - 18" Sportivo 3 Felgen Sommer - Blackline Scheinwerfer selfmade - Stradale Sportpedale - more to come!
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Beitrag vom 24.01.2017 - 12:07 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hi,
wenn Du die Radträger vom 3,2 nimmst, dann wirst Du Probleme mit den Spurstangen bekommen.
Die vom 1,9 JTD sind kürzer als die vom V6. Die Köpfe hingegen sind die gleichen.
Die Radträger unterscheiden sich nicht nur an der Bremszangen Aufnahme, sondern auch an der Aufnahme der Lenkung.
Gruß
btw. ich bezweifel, dass sich die Aktion lohnt. Hast Du mal geschaut, was die einzelnen Teile kosten? Und das nur für die Optik des V6er oder gibt es noch einen anderen Grund?
Ich habe das mal grob überschlagen.
Du zahlst für die Umrüstung ca. 2870€ nur Material!
- 120 Sprustangen
- 40 Spurstangen Köpfe
- 180 Radlager
- 80 Radnaben
- 1200 Radträger
- 180 ABS Sensoren
- 80 Ankerbleche
- 790 Bremse
- 200 Scheiben uns Beläge
Du kannst für 1500€ Komplettpreis inkl. Stahlflexauf die 305er Bremsanlage umrüsten.
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 24.01.2017 - 15:48.
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Beitrag vom 24.01.2017 - 15:25 |
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65 Beiträge - Neuling
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Zitat Original geschrieben von alfafuzzi
Hi,
wenn Du die Radträger vom 3,2 nimmst, dann wirst Du Probleme mit den Spurstangen bekommen.
Die vom 1,9 JTD sind kürzer als die vom V6. Die Köpfe hingegen sind die gleichen.
Die Radträger unterscheiden sich nicht nur an der Bremszangen Aufnahme, sondern auch an der Aufnahme der Lenkung.
Gruß
btw. ich bezweifel, dass sich die Aktion lohnt. Hast Du mal geschaut, was die einzelnen Teile kosten? Und das nur für die Optik des V6er oder gibt es noch einen anderen Grund?
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Stimmt, auf die Lenkung hab ich total vergessen....
Hmm, also im Endeffekt Spurstange vom V6 hernehmen? Die Frage ist nur, passt da dann das Gewinde, usw....
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Beitrag vom 24.01.2017 - 15:35 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Ja, Gewinde passt.
Schau mal oben in meinem Post. Ich habe das ergänz um nicht ganz unwesentliche Faktoren.
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 24.01.2017 - 15:49 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Da_Straßl
Na das hört sich garnicht so schlecht an
Radträger = Achsschenkel?
Also den Achsschenkel von 1.9er entfernen und im Plug and Play den vom 3.2er einsetzen? Dann könnte ich doch gleich den kompletten Schenkel inkl. der Bremse beziehen (gut gebraucht in einem zu haben… )
Das wäre einmal Radträger inkl. Radlager oder?
LG
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Theoretisch ja, praktisch nicht ganz so einfach.
Erstens musst Du die bekommen (Einer ist gerade bei Ebay für 250€), zweitens müssen Radlager und Nabe getauscht werden.
Nabe vom 1,9 ist eine andere. Die alte Nabe bekommst Du nicht raus ohne das Lager zu zerstören. Mit Glück bleibt der ABS Sensor heile.
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 24.01.2017 - 15:57.
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Beitrag vom 24.01.2017 - 15:56 |
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65 Beiträge - Neuling
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Zitat Original geschrieben von alfafuzzi
Hi,
wenn Du die Radträger vom 3,2 nimmst, dann wirst Du Probleme mit den Spurstangen bekommen.
Die vom 1,9 JTD sind kürzer als die vom V6. Die Köpfe hingegen sind die gleichen.
Die Radträger unterscheiden sich nicht nur an der Bremszangen Aufnahme, sondern auch an der Aufnahme der Lenkung.
Gruß
btw. ich bezweifel, dass sich die Aktion lohnt. Hast Du mal geschaut, was die einzelnen Teile kosten? Und das nur für die Optik des V6er oder gibt es noch einen anderen Grund?
Ich habe das mal grob überschlagen.
Du zahlst für die Umrüstung ca. 2870€ nur Material!
- 120 Sprustangen
- 40 Spurstangen Köpfe
- 180 Radlager
- 80 Radnaben
- 1200 Radträger
- 180 ABS Sensoren
- 80 Ankerbleche
- 790 Bremse
- 200 Scheiben uns Beläge
Du kannst für 1500€ Komplettpreis inkl. Stahlflexauf die 305er Bremsanlage umrüsten. |
Wie bereits erwähnt alles von einem V6 Schlachter zu haben! Sonst wäre natürlich die Sinnhaftigkeit auch mir klar….
Übrigens gehts um Optik und Performance!
Zitat Original geschrieben von alfafuzzi
Zitat Original geschrieben von Da_Straßl
Na das hört sich garnicht so schlecht an
Radträger = Achsschenkel?
Also den Achsschenkel von 1.9er entfernen und im Plug and Play den vom 3.2er einsetzen? Dann könnte ich doch gleich den kompletten Schenkel inkl. der Bremse beziehen (gut gebraucht in einem zu haben… )
Das wäre einmal Radträger inkl. Radlager oder?
LG
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Theoretisch ja, praktisch nicht ganz so einfach.
Erstens musst Du die bekommen (Einer ist gerade bei Ebay für 250€), zweitens müssen Radlager und Nabe getauscht werden.
Nabe vom 1,9 ist eine andere. Die alte Nabe bekommst Du nicht raus ohne das Lager zu zerstören. Mit Glück bleibt der ABS Sensor heile. |
Wie bereits erwähnt würde ich sogar das komplette Fahrwerk vom V6 bekommen da beim Schlachter noch alles da ist! Also werde ich die komplett montierte Anlage mit dem Radträger, Nabe, Lager und ABS Sensor beziehen und die Nabe + Lager auf die vom JTD tauschen. eventuell wie gesagt auch den ABS Sensor….
Zitat Original geschrieben von GTv6
Sicher, was die Lenkung betrifft? - es gibt zwar laut Eper verschiedene Versionen, auf dem Ersatzteilmarkt jedoch nur eine von TRW (Erstausrüster), gleich welche Motorisierung. Auch sind zumindest bei Lemförder die Axialgelenke/Spurstangen in der Länge (183mm) identisch (wie auch Gewinde und Spurstangenköpfe).
Ich denke mal, es sollte versucht werden. Ansonsten können die Axialgelenke immer noch nachgeordert werden (ca. 50EUR/Stück + Spurstangenköpfe ca. 30EUR/Stück + Kontermuttern).
Gruss
Stephan |
Hmm ich kann ja bei TRW anfragen
Betreffend Eintragung dürfte ich doch eigentlich auch keine Probleme bekommen, da ja die Anlage von einem GT stammt?
Sonst muss ich mal beim Tüv Ö nachfragen….
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"Wos bringt da Qualität wenn nix schen" - irgendein weiser Italiener
Alfa Romeo GT - 1,9 JTDM 16V 150 PS - Schwarz - Rotes Leder - 17" ti Felgen Winter - 18" Sportivo 3 Felgen Sommer - Blackline Scheinwerfer selfmade - Stradale Sportpedale - more to come!
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Da_Straßl am 24.01.2017 - 18:10.
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Beitrag vom 24.01.2017 - 18:09 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hier die unterschiedlichen Spurstangen:
Alle ausser GTA und 166:
GTA und 166 alle: (20mm länger)
Es hat sogar unterschiedliche Lenkgetriebe. Warum genau und ob die nicht doch untereinander austauschbar wären entzieht sich meiner Kenntnis.
Es gibt Anbieter, die bieten tatsächlich nur eine Variante der Spurstangen für alle Modelle an. Dann bekommt man leider die falschen, wenn man für den GTA bestellt.
Grüße
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 25.01.2017 - 01:18.
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Beitrag vom 25.01.2017 - 01:05 |
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65 Beiträge - Neuling
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Zitat Original geschrieben von GTv6
Ja, aber nicht typisiert für den Heizkessel. Besprech dies am besten mal mit einem Sachverständigen, der die Anlage dann auch abnehmen kann und darf -> hier in Germanien muss ein Sachverständiger zur Durchführung von Einzelabnahmen befähigt sein. Stephan |
Hier im Ösiland muss er vom Bundeland befähigt sein ein Fahrzeug Abnehmen zu dürfen ohne dass ich beim Prüfer vom Bundesland separat vorfahren muss, bei dem man gefühlt ewig auf einen Termin wartet und auf jedes zehntel mm schaut….
Zitat Original geschrieben von GTv6
Ggf. hilfreich für's Gespräch:
> es handelt sich um die originale Bremsanlage für den 3.2 V6
--> deren Abmessungen können nachgeprüft werden anhand technischer Unterlagen oder ...
--> alternativ bestätigt werden
> die Fahrzeuge sind identisch mit Ausnahme der Motorleistung (Umbau Radträger und ggf. der Lenkung muss nicht interessieren)
> die zu bremsende Fahrzeugmasse ist nahezu identisch
> ggf. müssen die Angaben zur Rad-/Reifenkombination angepasst werden hinsichtlich Freigängigkeit
Zur (Gesprächs-)Vorbereitung:
> Nachweis der techn. Daten der Bremsanlage
> Kopie COC eines V6, möglicherweise kann Dir der Schlachter die des Spenderfahrzeuges überlassen, zumindest in Kopie; ...
> möglicherweise kann der auch bestätigen, die Bremsenteile (mit Angabe der Nummern) bei einem GT V6 ausgebaut zu haben (nur die Bremsenteile: Sättel nebst Halter -> separate Nummern) |
Genau, danke für die Infos, den werde ich mal Interviewen
Daten frage ich bei Brembo direkt an
COC? Zulassungsschein bzw. Typenschein??
Gibt’s bei V6 überhaupt einen separaten Halter? Wenn der Radträger schon für die Anlage vorgesehen ist, wird der Sattel doch direkt aufgeschraubt sein? Oder etwa nicht??
Zitat Original geschrieben von GTv6
Rückmeldung wäre fein insbesondere die Lenkung sowie Eintragung betreffend smile
Viel Erfolg und Gruss huhu
Stephan |
Sowieso!! Ich hänge einfach wieder unten dran…
Zitat Original geschrieben von alfafuzzi
Hier die unterschiedlichen Spurstangen:
Alle ausser GTA und 166:
GTA und 166 alle: (20mm länger)
Es hat sogar unterschiedliche Lenkgetriebe. Warum genau und ob die nicht doch untereinander austauschbar wären entzieht sich meiner Kenntnis.
Es gibt Anbieter, die bieten tatsächlich nur eine Variante der Spurstangen für alle Modelle an. Dann bekommt man leider die falschen, wenn man für den GTA bestellt.
Grüße |
Stimmt hab gerade bei ricambi.alfisti geschaut....
Ich frage heute mal beim TRW Vertrieb nach was da der Unterschied ist, wahrscheinlich ist die Länge gleich und nur die Leitungsausgänge für den V6 modifiziert. Sonst hätten sie ja die gleichen Axialgelenke nehmen können wenn das Lenkgetriebe eine andere Länge hat
Zitat Original geschrieben von GTv6
Komisch ... nun denn, deren Austausch kann ja eh nicht schaden - die Aufhängung einmal zerlegt - und wäre preislich noch verträglich. Dann sollte vorsorglich gleich beim Experten bestellt werden.
Danke für die Info und Gruss
Stephan |
Stimmt, ich habe sowieso überlegt die Axialgelenke und Köpfe mitzumachen (300.000km runter und wohl noch nie gemacht worden…..)
Ich werde berichten
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Beitrag vom 25.01.2017 - 09:25 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Da_Straßl
Gibt’s bei V6 überhaupt einen separaten Halter? Wenn der Radträger schon für die Anlage vorgesehen ist, wird der Sattel doch direkt aufgeschraubt sein? Oder etwa nicht??
...
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Die Festsättel der 330er Brembo Anlage vom V6 hat einen individuellen Halter an den Sätteln vormontiert. Diese passen aber nur an den Radträgern des V6.
Gruß
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 25.01.2017 - 13:14.
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Beitrag vom 25.01.2017 - 13:11 |
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65 Beiträge - Neuling
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@GTv6 & @alfafuzzi
Ok, gut ist mir das jetzt auch klar, danke
Genau so hätte ich mir das mit der Lenkung auch gedacht. Anfrage an TRW Deutschland ist schon draussen. Da bin ich gespannt welche Auskunft ich da bekomme…
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Beitrag vom 25.01.2017 - 13:46 |
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65 Beiträge - Neuling
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Also Leute, bei TRW kommt keine Rückmeldung und wenn man anruft wird man nur launisch angemacht und immer wieder zu einem anderen Techniker verbunden…. ich wart jetzt noch einmal ein paar Tage
Was mich aber noch stutzig gemacht hat…. die Radnabe vom V6 hat ja 70mm Höhe und die vom 1.9er 72mm. Dürfte aber kein Problem sein, da es sich ja wieder an der Antriebswelle orientiert, oder?
Und überhaupt könnte ich ja auch die alte Radnabe wieder montieren, die bekomme ich ja ohne Probleme weg oder?
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Da_Straßl am 26.01.2017 - 21:26.
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Beitrag vom 26.01.2017 - 18:42 |
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