Autor |
|
|
|
2147 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Heute auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Sehr schön und sehr laut
|
Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 10:09 |
|
|
|
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Laut? Hatte bestimmt das Brüllrohr drauf, der Schlingel...
Schöner Wagen!!
|
Alfantastische Grüße aus der Pfalz
masaroma
|
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 10:21 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Absolut geil!!!!! Wird mein nächstes Projekt! In den nächsten Jahren!!! Der 2. GT!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hampi am 01.08.2007 - 11:00.
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 10:59 |
|
|
|
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hampi
Absolut geil!!!!! Wird mein nächstes Projekt! In den nächsten Jahren!!! Der 2. GT! |
Echt? Willst du dir ein Bertönchen anschaffen? Die Preise explodieren derzeit für die Teile. Das ist irre! Oder wolltest du ein Restaurationsobjekt kaufen?
|
Alfantastische Grüße aus der Pfalz
masaroma
|
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 11:02 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Bin kein Schrauber! Also er sollte nicht zu schlecht sein!! Mein Händler meinte so 10-15 t€ sollte man locker machen für einen 1300 Junior! Am besten aus meinem Baujahr! Mal sehen, was Sophie meint! Aber wie schon erwähnt, kann noch ein paar Jährchen dauern, mal sehen, wie es dann preislich aussieht!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 11:08 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Ich hol das mal wieder vor:
Zitat
Zufall ! Zufall ! Zufall !
Hab ja gestern meinen GT hier in Bad Gögging beim Autohaus Koller zur Reha gegeben (siehe Ölverlustbeitrag). Dabei hatte ich meinen Laptop dabei und hab den Verkäufern Bilder vom Münchner Alfa-Stammtisch und dessen Ausfahrten gezeigt. Da der eine ältere Herr begeistert war, hab ich heut ein paar Bilder auf dem USB-Stick mitgenommen und ihm gebracht. Daraufhin hat er mir auf seinem Ferarri-Laptop (von Acer) auch jede Menge Bilder von seinen Autos gezeigt und da war auch ein Maserati dabei & er sagt : „Der gehört zum Klaiber, wo ich herkomme.“ Und weiterhin – „Ich heiße ja Klaiber!“
Es ist der Bruder vom Öhringer Klaiber und er weiß auch vom GT-Treffen und dem „Architekten“. Er hat mir noch seine Visitenkarte für weiteren Kontakt mitgegeben. Zum Treffen kann er leider nicht kommen.
Zufälle gibt’s.
P.S.: Diesen hier gibt’s demnächst (nach ein paar Schönheitsreparaturen) für 10T Euro zu kaufen.
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 01.08.2007 - 11:45.
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 11:44 |
|
|
|
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hampi
Bin kein Schrauber! Also er sollte nicht zu schlecht sein!! Mein Händler meinte so 10-15 t€ sollte man locker machen für einen 1300 Junior! Am besten aus meinem Baujahr! Mal sehen, was Sophie meint! Aber wie schon erwähnt, kann noch ein paar Jährchen dauern, mal sehen, wie es dann preislich aussieht! |
Ja, das ist wohl so derzeit das Preis-Niveau, mein Alfa-Händler hatte letztens ein Sahnestück; Baujahr 1967, weiß mit originalen 34.000 Km für schlanke € 29.000,-!
Wir haben in unserem Kreis hier einen, der sich ein Restaurationsobjekt gekauft hat...
Also wenn der Wagen nicht ganz so gut ist, sollte man sich auf Folgendes einstellen...
http://www.alfantastico.de/pageID_4113776.html
|
Alfantastische Grüße aus der Pfalz
masaroma
|
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 11:50 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Ist doch ein Klacks!!!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 11:56 |
|
|
|
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hampi
Ist doch ein Klacks!!! |
Das wurde irgendwie mit polieren nicht mehr gut...
|
Alfantastische Grüße aus der Pfalz
masaroma
|
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 12:53 |
|
|
|
1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Wunderschön und Zeitlos :)
Gruß Marc
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 13:04 |
|
|
|
2947 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Habe den Bertone-GT (alt) immer verehrt,
auch als Rostlaube.
Ein Freund von mir hatte vor 25-30? Jahren auch einen -
- 2005 sah ich einen Bertone-GT (NEU) bei ihm,
was mir den Fusstritt zu meinem eigenen GT hin gab,
sogar auch auf die Gefahr hin, dass es einmal eine
Rostlaube werden koennte . . . . . . .
|
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 14:53 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Wer weiss?? Vielleicht irgendeinmal werde ich so einen haben??
Der schönste aus dieser Zeit!!!
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 18:25 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Ja ja ,ich weiß wovon ihr schwärmt . Ging mir mit meinem 2000 GTV vor ca 30 Jahren genauso .
Hab ihn damals bei etlichen Rennen und Slalom`s eingesetzt ........
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 01.08.2007 - 18:28 |
|