Autor |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
War heute in der Waschanlage und habe die Bella hinterher trocken gewischt! Scheinbar habe ich zu fest aufgedrückt und dabei einen der Blinker im Kotflügel gelockert, bzw. das Ding ist rausgefallen. Leider bekomme ich das Teil nicht mehr 100%ig fest! Ist das Ding im Eimer?? Kosten?? Schon mal jemand selbiges Problem gehabt???
Danke für eure Hilfe!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hampi am 07.01.2008 - 15:21.
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 15:19 |
|
|
|
Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Ist die Klammer noch dran ?
Wenn ja, dann versuch sie etwas weiter aufzubiegen, so dass die Halterung wieder fest sitzt.
Wenn's net geht - ich hab hier noch ein Satz weiße Blinker für Dich rumliegen.
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 15:28 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
ein paar weise blinker hätte ich glaube ich auch noch... ich hab meine ja auch gegen schwarze getauscht... ich hoffe, ich hab die alten nicht weggeworfen...
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 15:32 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von 156-GT
Ist die Klammer noch dran ?
Wenn ja, dann versuch sie etwas weiter aufzubiegen, so dass die Halterung wieder fest sitzt.
Wenn's net geht - ich hab hier noch ein Satz weiße Blinker für Dich rumliegen. |
Klammer??? Sehe ich leider keine??? Zufällig ein Foto??
Ich weiß ich verlange wieder alles von euch!!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 15:35 |
|
|
|
Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Das ist jetzt zwar ein anderer Alfa-Blinker, aber so ungefähr sieht die Klammer aus:
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 15:49 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Du bist der Beste! Nur noch als Fragment! Scheinbar abgebrochen! Tja wo ein Oberpfälzer hinlangt! Gell Matthias!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hampi am 07.01.2008 - 15:52.
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 15:50 |
|
|
|
Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
So - dann bring ich mal das Päckle zur Post 8-|
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 16:02 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
*056* (danke)
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 16:09 |
|
|
|
2147 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
oh, da bin ich wohl zuspät dran. hab meine auch gegen schwarze getauscht und hab noch einen weissen übrig.
Was mich allerdings wundert, ist, daß meine eine andere Halterung haben als auf dem Foto. Muss wohl am Modelljahr liegen. Beim zweiten Blinker ist mir beim Tausch auch die Plastikhalterung abgebrochen, weil die so stramm eingeclispst waren. Die fallen im Leben nicht mehr von selbst raus.
|
Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 16:27 |
|
|
|
2673 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Ich hab meine ja auch wieder in weiß zurück gewechselt und die waren sau teuer beim Händler irgendwo hab ich das mal geschrieben wieviel.
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 16:43 |
|
|
|
Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
@Teilzeit-Jedi:
wie's schon über dem Bild steht - es sind andere Blinker (nämlich die von einem Spider).
Das Bild sollte nur zeigen, wie die Halterung ungefähr aussieht
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 16:54 |
|
|
|
83 Beiträge - Neuling
|
|
|
Habe damals welche aus dem Zubehör von InPro für den 147er meiner Frau gekauft (Sind glaube ich die gleichen wie beim GT). Die haben zwar nur ca. 20 € gekostet aber dafür ist direkt beim Einbau schon eine dieser Klammern abgebrochen, danach hielten sie natürlich auch nicht mehr. Am Freitag dann wieder neue Originale von Alfa geholt, hatten auch einen gesalzenen Preis von 41.72 € verlangt. Den Einbau haben sie dafür aber überlebt.
|
Alfa GT 1.9 JTD 16V Distinctive,
H&R Gewindefahrwerk,
Wiechers Stahl Domstrebe ,
Sportspeiche IV vom GT QV |
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 19:47 |
|
|
|
Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Meine Nachrüstblinker aus Xbay haben 15 Euro gekostet & sitzen bombenfest
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 19:50 |
|
|
|
2147 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Jaja, hast ja Recht Gerrit. Habs zu spät gelesen und war zu faul mein Posting noch mal zu editieren Hab meine schwarzen in LED-Optik für 25 Euro inkl. neuer Birnchen gekauft.
und so sollten die weissen Blinker beim GT ausschauen:
|
Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 22:09 |
|
|
|
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
die ausstanzung im kotflügel wurde geändert, weiss der fuchs warum. musste mir unbedingt mal den müll von MHW holen, hauptsache irgendwas geändert am GT...
haben klar mal nicht in der aussparung gehalten (oder gingen gar nicht rein, weiss nimmer). MHW zurückgebracht und schluss. die originalen sind so gut, dass ich keine andeen haben möchte. tja, wenns richtige LED-blinker wären wie bei golf und astra, aber die imitate in klarglas-optik sahen einfach billig aus (und ziehen wasser, wenn sie nicht abgedichtet werden (156: 2 paar verschlissen, dann gedichtet, haha)
blinkblink
|
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
|
Beitrag vom 08.01.2008 - 21:15 |
|