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1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von M4NU-HH
Soweit ich es verstanden habe, sei Druckluft auf die Zylinder gegeben und damit eine defekte Zylinderkopfdichtung ausgeschlossen worden. Weiß nicht, ob zusätzlich der CO2-Test notwendig ist.
Gruß
Manuel |
Hätte aber auch nicht geschadet. Kühlflüssigkeit riecht halt nicht nach Abgase .
Finanziell u. zeitlich ist dieser Test fast nicht spürbar.
Du kannst ja mal zur Sicherheit morgens bevor du zur Arbeit fährst ( also im " kalten " Zustand .über Nacht abkühlen lassen ) den Deckel vom Ausgleichbehälter aufdrehen.
Wenn es "nicht " zischt , hast Du auch keine Abgase gerochen .
Gruss Andi
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2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andi am 20.01.2014 - 11:44.
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Beitrag vom 20.01.2014 - 08:50 |
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1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von GTv6
Und wenn Luft (kleinere Moleküle gegenüber Wasser) über die Standzeit aus dem System entweicht, wäre dies ebenfalls kein sicheres (an)Zeichen. Ich wage zu behaupten, dass Abgase nicht erschnüffelt wurden, weil in dazu erorderlichen Konzentration hätte es schon deutlich im Behälter sprudeln müssen.
Gruss
Stephan |
Es sei denn man hat ne super Spürnase zum schnüffeln
Gruss Andi
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Beitrag vom 20.01.2014 - 13:25 |
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