Dienstag, 26. November 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.11.2024 - 03:28.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.9. Reifen und Felgen » Probleme mit P ZERO NERO

vorheriges Thema   nächstes Thema  
20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
alfredo ist offline alfredo  
RE: RE: RE:
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ilmaz

Zitat
Original geschrieben von alfredo

Zitat
Original geschrieben von ilmaz

@Alfredo:
Hast du denn tiefergelegt?
Ich war auch auf dem Prüfstand, alles bestens!!
Das mit dem Wechsel von hinten nach vorne hab ich dieses Jahr sein lassen........Die lauten Geräusche vorne störten mich zu sehr.........hinten sits nicht ganz so schlimm.......



nee, alles orginal.
ich wechsel die räder auch nicht, hab jetzt hinten nen neuen satz eagle f1 da ist das "V" grösser ,als bei den werkseitig montierten. entweder sind die besser oder ich hab nen andren fahrstil als mein vorgänger weil ich da bis jetzt kein sägezahn hab.


Ok, dann kommt die Treppenbildung also wohl doch nicht von der Tieferlegung, wie hier viele annahmen........




ich würd mehr auf den fahrstil und evtl auf ne ungünstige gummimischung tendieren.
mein a3 hatte serie 225er dunlop, da war es auch mit dem sägezahn.
und der war auch orginal.
ausser s-line paket war aber nur 20 tiefer, net der rede wert.



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 05.09.2007 - 23:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilmaz ist offline ilmaz  
771 Beiträge - Alfista - Junkie
ilmaz`s alternatives Ego
Hmmmmm,
nächstes Jahr werde ich nach dem F1 und dem Vredestein den dritten Reifen probieren......Mal sehen, obs bei dem nicht ist......



ALOAH aus der schönen Pfalz!!

sig_20287715ccc814741074706caf360472
Beitrag vom 07.09.2007 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ilmaz suchen ilmaz`s Profil ansehen ilmaz eine private Nachricht senden ilmaz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Meine Meinung ist, dass irgendwo das Fahrwerk noch einen
versteckten Schuss haben muss . . . . . ( Verschleiss etc. )

Ein Ratespiel ?

Ilmaz, wieviele tausend km hat Dein Auto auf dem Buckel ?



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 07.09.2007 - 17:09.
Beitrag vom 07.09.2007 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilmaz ist offline ilmaz  
771 Beiträge - Alfista - Junkie
ilmaz`s alternatives Ego
80tkm,
war aber erst auf dem StoßdämpferPrüfstand auffem tüv, da sei alles bestens!!



ALOAH aus der schönen Pfalz!!

sig_20287715ccc814741074706caf360472
Beitrag vom 08.09.2007 - 10:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ilmaz suchen ilmaz`s Profil ansehen ilmaz eine private Nachricht senden ilmaz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ilmaz

80tkm,
war aber erst auf dem StoßdämpferPrüfstand auffem tüv, da sei alles bestens!!



Wenn ich an André d. Zweiten denke, der hatte bei geringererer Laufleistung (70 000km?)
so die ersten GT-Fahrwerksteil-Austauschsituationen = ausgeschlagene Querlenker etc.
(hatte er aber bei gleicher Laufleistung auch bei einem VW Passat ?). Auch die TÜV-
und -DEKRA_Onkel uebersehen so manches, s. auch die einschlaegigen TV-Auto-
magazine.

Das soll jetzt keine Klugscheisserei sein, ich denke nur an meine Erfahrungen mit ver-
schiedenen Werkstaetten = Menschen.



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 08.09.2007 - 10:51.
Beitrag vom 08.09.2007 - 10:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 435 Gäste online. Neuester Benutzer: Emo54
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
bob2611 (45), Emin114 (29), hollyofnone (59), iTaLiA-aLfA (37), Wambologie (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04029 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012