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Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.12.2025 - 20:51.
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Moderator 9766 Beiträge - Crazy Alfista
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Nehme auch immer den Rangierwagenheber und setze ihn an die vorgeschriebenen Stellen ( Pfeil ) an . Da ist nichts weich oder gibt nach . ( Noch nicht ) ...
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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| Beitrag vom 19.06.2007 - 23:43 |
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| 3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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bei mir macht das immer die werkstatt...
M.
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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| Beitrag vom 19.06.2007 - 23:50 |
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Moderator 9766 Beiträge - Crazy Alfista
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Ich mache das immer wenn ich die Winter bzw Sommerreifen drauf mache.
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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| Beitrag vom 20.06.2007 - 00:14 |
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| 3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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hab ich bis jetzt ehrlich gesagt auch nie selber gemacht... ich hab meine reifen beim garagisti einlagern lassen... dann muss ich se wenigstens ned in keller runterschleppen...
M.
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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| Beitrag vom 20.06.2007 - 00:16 |
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| 1626 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von faya
bei mir komm ich fast nicht mehr mit dem heber unter das auto. ich muss beim hinteren rad rein und den wagen bis nach vorne stossen ansonsten gehts gar ned drunter...
alles dem gewindefahrwerk sei dank...
daher kommt ein holz für mich gar ned in frage... |
hi,
:)
lustig,
meiner ist mit novitec 4cm tiefer. so komme ich gar nicht drunter mit dem hydraulik wagenheber.
aber nicht beirren lassen ;).
einfach 2 backsteine nehmen und mit den vorderrädern drauf fahren.
dann den wagenheber an die dafür vorgesehenen aufnahmen ansetzen.
vorne sitzen die etwas weiter innen, hinter dem radkasten.
man kann auch am hilfsrahmen ansetzen, aber dann etwas dazwischen legen. leder, holz o.ä. (wie auf dem bild)
ganz gut, wenn man dann böcke unter die aufnahmen stellen möchte.
aber es ist zu bedenken, der hilfrahmen ist ziemlich leicht und nicht so stabil, wie die eigentlichen aufnahmen.
hinten sind die ca. 10 - 20 cm hinter dem pfeil, gleich hinter der falz. man kann sie ertasten, da sie alle ein loch (ca.5-7cm durchmesser) in der mitte haben.
keine sorge, die aufnahmen halten, nur die wagenheber senken sich über nacht ganz gerne mal ab. daher und wegen der sicherheit generell immer sichern mit alten rädern und holz oder ähnlichem.
es soll schon leute gegeben haben, die dort nicht mehr lebendig wieder raus kamen.
gruß
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| GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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| Beitrag vom 09.10.2009 - 11:43 |
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| 70 Beiträge - Neuling
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Das Thema was schon ma so ähnlich, lies ma hier:
http://www.alfa-gt.de/include.php?path=forum/showt...eadid=4 846
Selbst die Werkstätten machen das nicht immer richtig, also Vorsicht schadet nicht!
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Grüsse vom Rüdiger
GT 2.0 JTS Distinictive, Bj.2005, grigio stromboli |
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| Beitrag vom 09.10.2009 - 21:49 |
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