Autor |
|
|
|
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
ich habe pech gehabt, der GT darf nicht in die werkstsatt.
ist ja auch SO lange her....
schade. rückrufe sind geil. da erinnert sich tatsächlich jemand dran, dass er mir mal das auto verkauft hat.
gute nacht
|
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
|
Beitrag vom 18.07.2007 - 23:05 |
|
|
|
1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Lt. der Fahrgestellnummer wäre meiner auch dabei.
Da ich ihn heute morgen zur 20.000er gebracht habe, wollte ich das natürlich gleich mitmachen lassen, aber lt. Alfa-Werkstatt ist er doch nicht betroffen!?
Naja, auf jeden Fall bin ich dann die 100km zur Arbeit mit nem Grande Punto gefahren. An 70 Benziner-KW muss ich mich erstmal gewöhnen 8-|
Die Verarbeitung ist ganz ok, allerdings ist er in meinen Augen echt unspektakulär (bis auf die Front, die hat was) und mit ein bissel viel Plastik ausgestattet.
Morgen gibt es ja den GT wieder, mal gespannt ob die von mir gemeldeten Mägel abgestellt wurden.
|
16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna
|
|
Beitrag vom 19.07.2007 - 12:34 |
|
|
|
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Schwede
Zitat Original geschrieben von benito
PS: Schwede machst du deine Inspektion bei "mir" oder bei deinem Autohaus? |
Oh , haste ne Werkstatt gekauft und machst jetzt Inspektionen ?
Hab mich schon bei meinem Autohaus angemeldet und bekomme auch nen Leihwagen , äh ,
was bietest du ? |
Bei mir bekommst den 8c als Leihwagen und n Satz 18"er obendarauf
Ich glaub ich muss doch nicht hin,, meine Nummer liegt doch nicht im Spektrum der angegebenen Zahlen
|
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
Beitrag vom 19.07.2007 - 13:03 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von benito
Bei mir bekommst den 8c als Leihwagen und n Satz 18"er obendarauf
|
Ich hätte gern morgen früh um 08.00 Uhr einen Termin bei Dir
|
Beitrag vom 19.07.2007 - 13:16 |
|
|
|
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von 156-GT
Zitat Original geschrieben von benito
Bei mir bekommst den 8c als Leihwagen und n Satz 18"er obendarauf
|
Ich hätte gern morgen früh um 08.00 Uhr einen Termin bei Dir |
Is notiert. Leider schaffe ich die Inspektion erst bis Montag Mittag, deshalb müßtest du bis dahin übers Wochenende mit dem 8C vorlieb nehmen. Ich erwarte dich also morgen um 8.00 bei Kavia und Champangne
|
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
Beitrag vom 19.07.2007 - 13:33 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Geht klar & wehe der Motor vom 8C ist nicht auf Betriebstemperatur, wenn ich komme 8-|
|
Beitrag vom 19.07.2007 - 13:41 |
|
|
|
49 Beiträge - Neuling
|
|
|
bin nicht dabei
|
Beitrag vom 24.08.2007 - 18:13 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Kennt jemand von Euch die Stelle, wo die Schelle/Klammer angebracht wird ?
War heut leider in der Werkstatt und beim Prüfen meines Problems war der GT auf der Bühne; dabei meint der Meister zu mir : "Der Turboschlauch wird wohl auch bald fällig."
Wieso ? Seht selbst :
[IMGf]http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/48_turboschla uch.jpg[/IMGf]
Eine Leitung drückt in den Turboschlauch und reibt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 31.08.2007 - 20:26.
|
Beitrag vom 31.08.2007 - 15:52 |
|
|
|
1361 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von 156-GT
Kennt jemand von Euch die Stelle, wo die Schelle/Klammer angebracht wird ?
War heut leider in der Werkstatt und beim Prüfen meines Problems war der GT auf der Bühne; dabei meint der Meister zu mir : "Der Turboschlauch wird wohl auch bald fällig."
Wieso ? Seht selbst :
[IMGf]http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/48_turboschla uch.jpg[/IMGf]
Eine Leitung drückt in den Turboschlauch und reibt. |
Hatte genau das gleiche Problem und ist nur dadurch aufgefallen , das ein Marder in den selben Schlauch gebissen hatte . War vor zwei Wochen deshalb in der Werkstatt und der Schlauch wurde im Rahmen der Garantie gewechselt . An der Schelle ist eine lange und eine kurze Schraube , wenn man die wechselt und die kurze nach unten verbaut , scheuert es nicht mehr am Schlauch . Zudem kann man den Schlauch etwas anders drehen , so dass er von der Schelle weiter weg kommt .
Jetzt ist bei mir alles ok und genug Platz . Da scheuert nix mehr
Übrigens , wenn du den Schlauch tauschen sollst , lass ihn dir zeigen , der ist recht dick und scheuert sich nicht so schnell bis auf das Gewebe runter .
|
squadra bassa sassonia |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 31.08.2007 - 20:26.
|
Beitrag vom 31.08.2007 - 20:15 |
|
|
|
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
willkommen im club, gerrit. ne menge GT hatten das problem, wurde auch im a-net breitgetreten. der 2. andre hats auch schon hinter sich...
geht aber auf garantie, klar.
is ja nich ganz so günstig, ca. 110 euronen...
ciao
|
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
|
Beitrag vom 01.09.2007 - 00:05 |
|