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Nikolai |
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Fast keine Leistung bis 3000 Giri. Geht bei Kaltstart häufiger aus. Also fahren ist fast nicht mehr möglich
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Beitrag vom 10.12.2008 - 18:48 |
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Ich wuerde tipped, dass entweder Luftienlass, oder eben Auslass ein Problem hat.
Bin zwar kein Dieselspezi, beim Benziner ist das so- Entweder zuviel oder zu wenig luft kriegen, oder Lambdasonde defekt, wodurch wieder entweder zu viel oder zu wenig Kraftstoff gegeben wird...
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Erfahrung kommt vom Fahren.
Jetzt sammle ich Erfahrung mit 3.2l in Liparifarbener Dose. |
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Beitrag vom 10.12.2008 - 19:30 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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LMM oder ERG dauert nicht mehr lange und er springt gar nicht mehr an kannst du drauf warten.... hat nichts mit Turbodruck zu tun weil du das Kaltstartproblem hast.
Wenn er das erste mal im Normalbetrieb auf der Autobahn in das Notprogramm geht weißt du Bescheid.
Leuchtet Kontollleuchte?
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Beitrag vom 10.12.2008 - 20:57 |
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Nikolai |
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Bis jetzt noch keine Leuchte. Aber ich hoffe ich bekomme ihn noch am Fr bis in die Werkstatt. Danke für die Tips. Ihr seit Super.
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Beitrag vom 10.12.2008 - 21:05 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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kein Problem wenn er bockt gehe in Ruhe einen Kaffe trinken und starte dann erneut .... diese Elektrogremlins sind aber auch zum Kotzen und du kannst nichts machen... hast du Garantie?
Wenn ja bestehe u.Umständen auf einen neuen LMM das ist ne typische GT Krankheit der kommt das ist so sicher wie das amen in der kirche ....
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Beitrag vom 10.12.2008 - 21:11 |
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