Autor |
|
|
|
1595 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von 156-GT
Finde das Teil auch gut - hab das grad im Austauschwagen und das ist echt bequem, wenn man nur einmal antippt. |
Jaja, ein FORD hat eben manchmal Dinge serienmäßig, die du bei anderen Marken nachrüsten musst
|
Beitrag vom 16.03.2009 - 17:18 |
|
|
|
147 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Da sieht man es mal wieder wie unterschiedlich doch die Bedürfnise sind...
Ich war so froh, als ich diesen "Komfort-Blink-Müll" den mein Wolfsburger hatte
nun nicht mehr ertragen muss
|
2.0 - Ragazzon - Wiechers - Bilstein - 19" |
|
Beitrag vom 17.03.2009 - 10:32 |
|
|
|
393 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
ich denke mal das ich mir so ein ding auch mal einbauen werde....im sommer...wenn ich das dann schaffe....
aber schön das es funktioniert und das man weiß wo man es kaufen kann ;]
lg
moto
|
...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]
|
|
Beitrag vom 17.03.2009 - 11:04 |
|
|
|
267 Beiträge - Alfista
|
|
|
Sooooo, grad zurück von der Bastelstunde im GT. Schaltung ist erfolgreich verbaut, ab sofort wird beim Spurwechsel immer 3x geblinkt. Vielleicht programmier ich das Teil mal noch auf 4x Blinken um, denn 3x blinkt ja jeder
Bei Alfa werden entweder Kabelfarben nicht so ernst genommen, oder es wird genommen was grad da ist. Vielleciht wurde auch mit dem Facelift da was geändert? Auf jeden Fall war erstmal das Multimeter gefragt um rauszufinden welche Strippen es betrifft. Das mit dem "Bombe entschärfen" konnte ich gut nachvollziehen. Hab mal ein Foto angehängt, wie die 2 Stecker beschaltet sind, vielleicht hilft das ja mal jemandem:
[IMG]http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/84_IMG_9627a (Custom).JPG[/IMG]
Die geschaltete Masse links und rechts müssen durchtrennt und an die Box angeschlossen werden. 12V und Masse werden an den jeweiligen Kabeln abgegriffen. Bei mir funktioniert das so, bei Nachahmern kann ich keine Haftung übernehmen. Wie gesagt, das hier ist ein Bild vom Faceliftmodell BJ 03/07
Grüße
hec_gt
Edit: da der Regen endlich aufgehört hat, hab ich mich doch gleich ans umprogramieren gemacht. Geht auch einwandfrei, nu blinkt er 4x
|
Alfa Romeo GT 1.9 JTD
Distinctiv, außen schwarz metallic, innen schwarz Leder, Domstrebe, SSP IV, diverse Kleinigkeiten
|
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von hec_gt am 18.07.2009 - 15:00.
|
Beitrag vom 18.07.2009 - 12:58 |
|
|
|
34 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
gibts jemanden der in/um münchen/freising so´n ding einbauen kann?
hab da eher 2 linke hände.
mfg mav
|
ist das wetter nass, fuss vom gas
ist das wetter trocken, rauf den socken!!!!
Untersatz: Alfa GT JTD EZ 12/06, gekauft 01/09 mit 50000, aktuell 85000 |
|
Beitrag vom 27.07.2009 - 11:29 |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
Meine persönliche Meinung: Ein Komfort-Blinkmodul braucht kein Mensch.
Ich hatte das bei einem Mercedes Leihwagen und es hat nur genervt.
... hätt ich einen Benz würde ich in dem Forum posten, wie man es wieder abstellt
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
Beitrag vom 27.07.2009 - 12:47 |
|