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Moderator 9766 Beiträge - Crazy Alfista
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Jo man .Nicht schlecht ! 
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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| Beitrag vom 16.05.2008 - 22:58 |
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| 1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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da macht jeder seine eigenen erfahrungen. 2004, 156 2.0, ligurien, 4 leute im auto, verlassenes dorf, gipfel in der bergigen gegend. ganz oben umgedreht, auf kleinen spitzen stein gefahren, luft vo re innerhalb 20s vollständig raus.
nach 10 telefonaten mit der guten allianz 3 zusätzliche tage in italien verbracht, bis die engagierten italiener+allianz den 225/45 ZR16 TOYO rangeschafft hatten. in dieser zeit habe ich gute 300km mit dem notrad ohne probs zurückgelegt.
seither: NIE WIEDER OHNE NOTRAD!!! vergesst mir den adac, rep-kit, reifenpilot etc. schmarrn, wurde nur aus gewichts-, platz- und einsparpotentialgründen entwickelt.
beim GT wars kompliziert: hat monate gedauert, bis mir mein super-autohaus endlich den kompletten notradeinsatz geliefert hat...
btw: die garantie schön uns gut, das heisst aber nur, dass du anteilig die kosten erstattet bekommst. wie du vom ort der panne wegkommst, bleibt deine eigene aufgabe.

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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie  |
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| Beitrag vom 16.05.2008 - 23:00 |
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Moderator 9766 Beiträge - Crazy Alfista
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Alles richtig Olaf . Deshalb werde ich mir auch demnächst das Notrad besorgen . Den Wagenheber hab ich schon .
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
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Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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| Beitrag vom 16.05.2008 - 23:10 |
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| 4556 Beiträge - Alfista Legende
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Wie gesagt, ein Notrad für die V6 Fahrer kostet da so um die 400 Euro (Felge + Reifen) und das ist mir das Geld irgendwie net wert (Flame-Wall hochzieh)
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We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
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| Beitrag vom 16.05.2008 - 23:15 |
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| 3628 Beiträge - Cuore Sportivo
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ok, wenn man mal bedenkt, wie oft man rein statistisch gesehen ne reifenpanne hat.... wenn ich ganz scharf nachdenke (bin ja net mehr der jüngste ) dann hatte ich meine letzte reifenpanne vor ca. 20 jahren ??
olaf, klaro, notrad ist immer das optimale, nur habe ich ja die michelin drauf und die bietet halt diesen "service" automatisch bei erwerb der reifen mit an..... ist halt in dem fall die günstigste variante., nur viele haben den michelin drauf und wissen gar nix von dieser versicherung.
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Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
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Fiat Ducato Wohnmobil (2024-)
VW ID3 (2024-2026)
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| Beitrag vom 17.05.2008 - 09:51 |
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| 2869 Beiträge - Profi Alfista
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Für die nicht V6-Fahrer vielleicht interessant: Das Notradkit mit Wagenheber vom 156 ist mit dem vom GT identisch. Und die werden ja bei ebay öfters für wenig Geld verkauft. Das vom 147 passt nur bedingt, da dort ein anderer Wagenheber mit dabei ist, der eigentlich nicht GT kompatibel sein soll. (Laut Händler)
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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| Beitrag vom 17.05.2008 - 14:13 |
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Christiano |
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Zitat Original geschrieben von alfaversteher

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Kann mir bitte einer sagen, was das "rote Teil" bei dem Bordwerkzeug ist.
Dieses fehlt leider bei mir und ich kann es auf dem Bild nicht genau erkennen.
Danke im voraus... 
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| Beitrag vom 04.01.2010 - 02:49 |
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Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
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Das ist m.E. ein Zentrierbolzen,der beim Radwechsel in ein Radbolzengewinde geschraubt werden kann,um dann das Rad besser fixieren zu können.
Gruß
loodie
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GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
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| Beitrag vom 04.01.2010 - 05:51 |
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| 2869 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von loodie
Das ist m.E. ein Zentrierbolzen,der beim Radwechsel in ein Radbolzengewinde geschraubt werden kann,um dann das Rad besser fixieren zu können.
Gruß
loodie |
Genau so ist es, braucht man aber nicht wirklich.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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| Beitrag vom 04.01.2010 - 10:37 |
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