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Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
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Hab das Problem heute auch festgestellt - mal sehen, was bei mir defekt ist. Bis dahin ist "piano" fahren angesagt.
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Beitrag vom 05.01.2013 - 13:51 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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...und hast Du schon gecheckt, ob der Turbo-Schlauch lose bzw. defekt ist?
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 07.01.2013 - 15:11 |
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545 Beiträge - Erfahrener Alfista
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den unteren schlauch kanste beim diesel alle 60-80tkm wechseln dann ist er porös durch die temperaturen vom turbo ... fehlkonstruktion. ich hab jetzt meinen 3. Der angeblich mader ist bei einigen wagen wohl ne schraube die hervorsteht. Warum der so schweineteuer ist weiss ich auch nicht. hab den letzten für 60 euro bei ebay bestellt der machte noch einen etwas stabileren eindruck als das orginal ... dickere wandung ... aber ging auch etwas schwerer drauf.
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Beitrag vom 07.01.2013 - 20:08 |
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Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
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Da hab ich ja bei 175.000 km ein guten ersten Schlauch gehabt
Die ominöse Schraube, die mal in den Schlauch drückte, wurde schon vor langem entschärft.
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Beitrag vom 07.01.2013 - 21:22 |
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545 Beiträge - Erfahrener Alfista
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das problem ist das geht superschleichend und die dinger sehen von unten gut aus, wenn man sie aber ausbaut und mal etwas biegt tun sich auf einmal überall risse auf .... auf der seite wo es heiss ist, nahe dem turbo .... wo man es nicht sieht.
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Beitrag vom 07.01.2013 - 23:11 |
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Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
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Es ist die "ominöse" Schraube - jetzt nach 8 Jahren hat sie es auch bei mir geschafft.
Gewechselt wird morgen früh.
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Beitrag vom 08.01.2013 - 08:55 |
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Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
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Das Loch war an der Stelle der Schraube nur eingedrückt - darunter befand sich dann ein ca. 2cm langer Riss, der bei Belastung aufging.
Kosten:
104,00 Euro für den Schlauch + Arbeit + Märchensteuer = 157 Euro.
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Beitrag vom 09.01.2013 - 13:05 |
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1 Beitrag - Einmalposter
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Super, vielen Dank für Eure Infos.
Genauso war es bei mir auch. Ein Zischen beim Beschleunigen, Leistungsverlust und teilweise ein Stottern des Motors (meist beim langsamen Fahren).
Alles in Allem 160 Euro.
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Beitrag vom 14.12.2013 - 20:53 |
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351 Beiträge - Grosser Alfista
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Knapp € 160,00 für nen Schlauch und 5 min. Arbeit ist doch ein Hammer oder ???
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Gruß Elvis
bis 02. März 2013 Alfa Romeo GT 1,9 JTD Distinctive
ab 02. März 2013 bis 25. Okt. 2015 Audi A6 4F
ab 02. Nov. 2015 Audi TT V6 3.2 quattro |
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Beitrag vom 16.12.2013 - 09:20 |
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