Freitag, 27. Dezember 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107200 Beiträge & 6325 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.12.2024 - 04:18.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » es geht los...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
50 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
mirscho ist offline mirscho  
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego
Hmm...man könnte es verstehen wenn die Tuner dadurch mehr verdienen würden, aber an einem Variante III Fahrwerk machen die mehr Gewinn als an einem Variante I...kann sich hier also wirklich nur um Unwissenheit handeln cool
Zumal das schon seltsam ist wenn sich so jemand "Fachhändler" nennt WAATT



Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex
Beitrag vom 13.07.2006 - 08:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine private Nachricht senden mirscho zu Ihren Freunden hinzufügen mirscho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Topone  
Gast
der erste Schritt ist gemacht:

Habe vorhin gerade die Domstrebe montiert - war etwas hart, habe es aber geschafft! Mal schauen ob ich schon was spüre.

Nächste Woche ist die Tieferlegung und der Auspuff dran...grrr.rrr.....Freu mich schon....lachend
Beitrag vom 09.09.2006 - 13:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Topone  
Gast
weiter gehts - hier die ersten Handy Fotos:

immag002nd8.th

immag001ph7.th

immag005ge0.th

Montage von:

- Domtrebe
- Gewindefahrwer KW Stufe 1 (ca. 55mm)
- CSC ESD 4 Topf
- CSC VSD Edelstahl
- KN Ersatzluftfilter


Sieht einfach Klasse aus!!! Habe wirklich Freude!!!! lachend


Jetzt noch der Auspuff richtig "einfahren" - hoffentlich tönt es danach etwas mehr als jetzt!!!!! Evtl. werde ich noch ein Direktrohr montieren (ist es eigentlich erlaubt???)


Nächste Woche geht es zur Prüfung - mal schauen ob es klappt - problemtisch könnten die vordere Blinker werden, da diese weit unten sind....hat jemanden von euch evtl. eine Lösung???


Beitrag vom 13.09.2006 - 19:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
faya ist offline faya  
2114 Beiträge - Profi Alfista
faya`s alternatives Ego
es gibt ne provisorische lösung die in der schweiz funktioniert...

1. variante: geh nie nach zürich sondern immer nach aargau... die aargauer sind da viel einfacher und kulanter wenn es um abnahme geht...

2. probiere es einfach die meisten merken dass nicht mal bei der abnahme...

3. blinker aufkleben und nach der abnahme wieder entfernen...



Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...

Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.

Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990...
Beitrag vom 13.09.2006 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von faya suchen faya`s Profil ansehen faya eine private Nachricht senden faya zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
faya ist offline faya  
RE:
2114 Beiträge - Profi Alfista
faya`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Topone

der erste Schritt ist gemacht:

Habe vorhin gerade die Domstrebe montiert - war etwas hart, habe es aber geschafft! Mal schauen ob ich schon was spüre.

Nächste Woche ist die Tieferlegung und der Auspuff dran...grrr.rrr.....Freu mich schon....lachend



keine angst der CSC wird noch viel lauter als jetzt... flag



Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...

Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.

Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990...
Beitrag vom 13.09.2006 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von faya suchen faya`s Profil ansehen faya eine private Nachricht senden faya zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Topone  
Gast
Ich hoffe dass es lauter wird - sonst überleg ich mir den einen direktrohr zu montieren...;-)


mal schauen was sich machne lässt - das beste wäre schon, wenn Sie es nicht merken würden!
Beitrag vom 13.09.2006 - 23:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mirscho ist offline mirscho  
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego
Au, das sieht ja mal klasse aus! grosses Lachen Einwandfrei! Wusste gar nicht, dass CSC Duplax-Anlagen baut...auf jeden Fall sehr schön und dezent! Würde mir auch an meinem gefallen!

Vielleicht noch andere Felgen mit einem etwas kleineren ET...aber man kann ja nicht alles auf einmal machen, gell?

Muss aber nochmal betonen: Sehr schön und gefällt mir sehr gut. Daumen hoch! grosses Lachen



Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex
Beitrag vom 14.09.2006 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine private Nachricht senden mirscho zu Ihren Freunden hinzufügen mirscho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
faya ist offline faya  
RE:
2114 Beiträge - Profi Alfista
faya`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Topone

Ich hoffe dass es lauter wird - sonst überleg ich mir den einen direktrohr zu montieren...;-)


mal schauen was sich machne lässt - das beste wäre schon, wenn Sie es nicht merken würden!



warte bischen ab und schau mal nach 3000km... der wird schon noch laut.
hatte gestern einen 156er als ersatzwagen mit dublex CSC DTM edition.
2liter version mit selespeed. der war schon recht laut und klang gut...



Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...

Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.

Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990...
Beitrag vom 14.09.2006 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von faya suchen faya`s Profil ansehen faya eine private Nachricht senden faya zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Topone  
Gast
Die Felgen kommen nächsten Frühling in Frage....grosses Lachen
Beitrag vom 14.09.2006 - 11:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Bravo Topone!

Dein GT wird sicher ein Hammer!!

Gute Wahl mit der CSC Anlage!!lachend



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 23.09.2006 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Topone  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von alfista1

Bravo Topone!

Dein GT wird sicher ein Hammer!!

Gute Wahl mit der CSC Anlage!!lachend




Der Ton überzeugt mich aber noch nicht....heulend
Beitrag vom 24.09.2006 - 12:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Wart es ab! Der Ton wird und muss kommen!!!!Zwincker



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 24.09.2006 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
shane ist offline shane  
352 Beiträge - Grosser Alfista
shane`s alternatives Ego
Klar kommt der! ;-) Vielleicht nicht gaanz so heftig wie bei der "nur" links Anlage (bei der Duplex geht der Schalldruck ein wenig mehr verloren da die Distanz ein bisschen grösser ist) ..aber das wird schon noch besser.. Das Ding muss richtig eingefahren werden. Bei mir ging das min. 15000 bis 20000KM bis der richtig bollerte. Ich wünschte mir manchmal er wäre noch ein wenig lauter aber ich will ja keinen Krach mit den Nachbarn.. 8-| Kann jetzt nach über 30000Km mit dem Topf wirklich nicht klagen. Ich dachte anfangs wie du, das da eigentlich noch ein bisschen mehr kommen müsste und spielte mit dem Gedanken ein Direktrohr zu montieren. Versch. Garagisten empfohlen mir aber davon abzulassen da im schlimmsten Fall der Motor schaden nehmen könnte da der Gegendruck nicht mehr stimme und sofern es nachvollziehbar ist das ein Rohr montiert war der Garantieanspruch verloren geht. Dazu geht untenrum Leistung verloren, in den oberen Drehzahlbereichen könnte es bisschen was bringen. Dazu kommts richtig Dick wenn sie dich erwischen...

Aber eben., vielleicht versuch ichs ja trotzdem mal aber dann werd ich einen Topf ums Rohr schweisen oder das Rohr in den Originaltopf.



"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford

Beitrag vom 24.09.2006 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von shane suchen shane`s Profil ansehen shane eine private Nachricht senden shane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Topone  
Gast
bin eben ungeduldig....aber ich warte mal noch ab...lachend
Beitrag vom 24.09.2006 - 22:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Topone  
Gast
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR heulend heulend heulend heulend heulend

Wie ich es mir gedacht habe - bei der Prüfung ist der Wagen nicht durchgekommen, nur wegen 2.5cm!!! Warum sind eigentlich die Blinker so weit unten und die Nebellampen oben??? GRRRRRRRRR...Shit.... Es regt auf....super!!! Jetzt muss das Auto wieder raufgesetzt werden!!!! flag
Beitrag vom 25.09.2006 - 16:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 373 Gäste online. Neuester Benutzer: Rawkid
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
19leone66jts (58), Hampi (54), Lacki (41), leone (58), Monty (72), neveuno (41), PesusGT32 (71), superseven (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03753 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012