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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hmm...man könnte es verstehen wenn die Tuner dadurch mehr verdienen würden, aber an einem Variante III Fahrwerk machen die mehr Gewinn als an einem Variante I...kann sich hier also wirklich nur um Unwissenheit handeln
Zumal das schon seltsam ist wenn sich so jemand "Fachhändler" nennt
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 13.07.2006 - 08:10 |
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Topone |
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der erste Schritt ist gemacht:
Habe vorhin gerade die Domstrebe montiert - war etwas hart, habe es aber geschafft! Mal schauen ob ich schon was spüre.
Nächste Woche ist die Tieferlegung und der Auspuff dran...grrr.rrr.....Freu mich schon....
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Beitrag vom 09.09.2006 - 13:11 |
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Topone |
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weiter gehts - hier die ersten Handy Fotos:
Montage von:
- Domtrebe
- Gewindefahrwer KW Stufe 1 (ca. 55mm)
- CSC ESD 4 Topf
- CSC VSD Edelstahl
- KN Ersatzluftfilter
Sieht einfach Klasse aus!!! Habe wirklich Freude!!!!
Jetzt noch der Auspuff richtig "einfahren" - hoffentlich tönt es danach etwas mehr als jetzt!!!!! Evtl. werde ich noch ein Direktrohr montieren (ist es eigentlich erlaubt???)
Nächste Woche geht es zur Prüfung - mal schauen ob es klappt - problemtisch könnten die vordere Blinker werden, da diese weit unten sind....hat jemanden von euch evtl. eine Lösung???
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Beitrag vom 13.09.2006 - 19:38 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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es gibt ne provisorische lösung die in der schweiz funktioniert...
1. variante: geh nie nach zürich sondern immer nach aargau... die aargauer sind da viel einfacher und kulanter wenn es um abnahme geht...
2. probiere es einfach die meisten merken dass nicht mal bei der abnahme...
3. blinker aufkleben und nach der abnahme wieder entfernen...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 13.09.2006 - 22:44 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Topone
der erste Schritt ist gemacht:
Habe vorhin gerade die Domstrebe montiert - war etwas hart, habe es aber geschafft! Mal schauen ob ich schon was spüre.
Nächste Woche ist die Tieferlegung und der Auspuff dran...grrr.rrr.....Freu mich schon.... |
keine angst der CSC wird noch viel lauter als jetzt...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
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Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 13.09.2006 - 22:45 |
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Topone |
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Ich hoffe dass es lauter wird - sonst überleg ich mir den einen direktrohr zu montieren...;-)
mal schauen was sich machne lässt - das beste wäre schon, wenn Sie es nicht merken würden!
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Beitrag vom 13.09.2006 - 23:59 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Au, das sieht ja mal klasse aus! Einwandfrei! Wusste gar nicht, dass CSC Duplax-Anlagen baut...auf jeden Fall sehr schön und dezent! Würde mir auch an meinem gefallen!
Vielleicht noch andere Felgen mit einem etwas kleineren ET...aber man kann ja nicht alles auf einmal machen, gell?
Muss aber nochmal betonen: Sehr schön und gefällt mir sehr gut. Daumen hoch!
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 14.09.2006 - 11:23 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Topone
Ich hoffe dass es lauter wird - sonst überleg ich mir den einen direktrohr zu montieren...;-)
mal schauen was sich machne lässt - das beste wäre schon, wenn Sie es nicht merken würden! |
warte bischen ab und schau mal nach 3000km... der wird schon noch laut.
hatte gestern einen 156er als ersatzwagen mit dublex CSC DTM edition.
2liter version mit selespeed. der war schon recht laut und klang gut...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
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Beitrag vom 14.09.2006 - 11:38 |
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Topone |
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Die Felgen kommen nächsten Frühling in Frage....
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Beitrag vom 14.09.2006 - 11:57 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Bravo Topone!
Dein GT wird sicher ein Hammer!!
Gute Wahl mit der CSC Anlage!!
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 23.09.2006 - 10:57 |
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Topone |
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Zitat Original geschrieben von alfista1
Bravo Topone!
Dein GT wird sicher ein Hammer!!
Gute Wahl mit der CSC Anlage!! |
Der Ton überzeugt mich aber noch nicht....
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Beitrag vom 24.09.2006 - 12:43 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Wart es ab! Der Ton wird und muss kommen!!!!
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 24.09.2006 - 19:14 |
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352 Beiträge - Grosser Alfista
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Klar kommt der! ;-) Vielleicht nicht gaanz so heftig wie bei der "nur" links Anlage (bei der Duplex geht der Schalldruck ein wenig mehr verloren da die Distanz ein bisschen grösser ist) ..aber das wird schon noch besser.. Das Ding muss richtig eingefahren werden. Bei mir ging das min. 15000 bis 20000KM bis der richtig bollerte. Ich wünschte mir manchmal er wäre noch ein wenig lauter aber ich will ja keinen Krach mit den Nachbarn.. 8-| Kann jetzt nach über 30000Km mit dem Topf wirklich nicht klagen. Ich dachte anfangs wie du, das da eigentlich noch ein bisschen mehr kommen müsste und spielte mit dem Gedanken ein Direktrohr zu montieren. Versch. Garagisten empfohlen mir aber davon abzulassen da im schlimmsten Fall der Motor schaden nehmen könnte da der Gegendruck nicht mehr stimme und sofern es nachvollziehbar ist das ein Rohr montiert war der Garantieanspruch verloren geht. Dazu geht untenrum Leistung verloren, in den oberen Drehzahlbereichen könnte es bisschen was bringen. Dazu kommts richtig Dick wenn sie dich erwischen...
Aber eben., vielleicht versuch ichs ja trotzdem mal aber dann werd ich einen Topf ums Rohr schweisen oder das Rohr in den Originaltopf.
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"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
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Beitrag vom 24.09.2006 - 21:53 |
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Topone |
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bin eben ungeduldig....aber ich warte mal noch ab...
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Beitrag vom 24.09.2006 - 22:57 |
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Topone |
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GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Wie ich es mir gedacht habe - bei der Prüfung ist der Wagen nicht durchgekommen, nur wegen 2.5cm!!! Warum sind eigentlich die Blinker so weit unten und die Nebellampen oben??? GRRRRRRRRR...Shit.... Es regt auf....super!!! Jetzt muss das Auto wieder raufgesetzt werden!!!!
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Beitrag vom 25.09.2006 - 16:27 |
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