Autor |
|
|
|
524 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Hast schon mal versucht die CD wo anders abzuspielen ob es da funzt ???
Ansonsten seh ich das so wie Gerrit.
|
305Nm bei 2000U/Min Nicht schnell sein,sondern drücken muss er!! |
|
Beitrag vom 07.09.2009 - 14:56 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
das nennt sich "mautfunktion"... das muss so sein... danach kurz anziehen, dann bleiben sie auf gewünschter höhe stehen... |
hi,
nein, der "maut modus" äussert sich darin, dass das fenster immer nur ca. 5cm hoch, bzw. runter fährt und dann immer neu betätigt werden muss.
einfach fenster runter fahren, 10sec gedrückt halten und hoch fahren.
gruß
|
GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 14:23 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von alfafuzzi
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
das nennt sich "mautfunktion"... das muss so sein... danach kurz anziehen, dann bleiben sie auf gewünschter höhe stehen... |
hi,
nein, der "maut modus" äussert sich darin, dass das fenster immer nur ca. 5cm hoch, bzw. runter fährt und dann immer neu betätigt werden muss.
einfach fenster runter fahren, 10sec gedrückt halten und hoch fahren.
gruß |
falsch, die mautfunktion ist dazu gedacht, dass du das fenster auf der fahrerseite mit einem tastendruck runterfahren kannst, und nicht ständig auf dem knopf draufbleiben musst. damit eben an mautstellen, oder im parkhaus an der schranke beim hinfahren schon mit einem "klick" das fenster aufgeht.
wieso sollte eine 5cm öffnung sich "mautfunktion" nennen?
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 14:46 |
|
|
|
1079 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
wieso sollte eine 5cm öffnung sich "mautfunktion" nennen? |
Gute Frage....
Wie schon hier im Fred beschrieben Fensterheber neu initialisieren und gut is
|
Habe die Ehre, Tobias
__________________________________
Chapter 1+2+3 closed
------------------------------------------------------------
Chapter 4
Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24 V @ LPG
Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, Ragazzon MSD + ESD,
Stahlflex Bremsschläuche & EBC Greenstuff (vorne+hinten),
Borbet LS 17" Alufelgen
------------------------------------------------------------
to be continued... |
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 15:10 |
|
|
|
1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Seh ich auch so...einfach mal neu kalibrieren sprich
runter fahren und knopf noch 10 sec gedrückt halten
hoch fahren und wieder 10 sec gedrückt halten.
Bei meinem 2007er ist's so das bei kurzem Antippen auch nur ein kurzes Stück geöffnet / geschlossen wird.
Halte ich etwas länger fest (sekunde) dann geht's ganz auf bzw zu.
|
Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
|
Beitrag vom 10.09.2009 - 18:23 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
stückweises öffnen nennt sich "mautmodus"
kurzer druck komplettes absenken/anheben ist auto modus.
ist nicht meine erfindung.
gruß
|
GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
Beitrag vom 11.09.2009 - 14:37 |
|