Autor |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Soldier09
Da hör ich meinen Motor aber nicht mein Auspuff |
ich beides!!!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 08.03.2010 - 18:49 |
|
|
|
155 Beiträge - Alfista
|
|
|
Also gut meiner wird wahrscheinlich noch lauter, aber gerade bei niedrigeren Drehzahlen gefällt er mir. Habe abr nur den ESD.
|
Beitrag vom 08.03.2010 - 19:14 |
|
|
|
231 Beiträge - Alfista
|
|
|
Zwischen 2000 und 2500 (eher dumpf)
und
zwischen 3500 und 4000 (eher fauchend)
und
ab 6000 (Gnadenlos)
|
Beste Grüße AlfaMow
Ragazzon MSD und ESD, Special Fußmatten mit Namen, JBL Subwoofer,......da geht noch was
Alfa GT mal anders
Hubraum: 135,25609 Esslöffel
Leistung: 91.300 Fußpfund pro Sekunde
Geschwindigkeit: 129,58963 Knoten
Gewicht: 219,6749 Stein
Länge: 4,9092301 Yard
|
|
Beitrag vom 08.03.2010 - 19:42 |
|
|
|
65 Beiträge - Neuling
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Issnichmehrweit
Also gut meiner wird wahrscheinlich noch lauter, aber gerade bei niedrigeren Drehzahlen gefällt er mir. Habe abr nur den ESD. |
Wie lange hast du ihn jetz drunter? Wie viel Kilometer?
Also ich hör meinen bis knapp 3000 U/min, dann übernimmt der Motor die Überhand
|
2.0 l JTS , Bertone, Baujahr 05/2005, Schwarz,
Dunkelrote Lederausst., SSP III 18 Zoll,
MSD und ESD von Ragazzon, Bose |
|
Beitrag vom 08.03.2010 - 20:31 |
|
|
|
155 Beiträge - Alfista
|
|
|
Habe ihn vielleicht 800km, konnte ihn aber in der Zeit kaum mal ausfahren wegen erstens dem Mistwetter und zweitens hatte ich ja vor 4 Wochen den Felgenschaden wegen Schlagloch und konnte deshalb nur in der Stadt rumgurken.
Aber auch bei mir ist es eher so, dass er bei niedrigeren Umdrehungen besser zu hören ist. Sollte ich aber dieses WE meine neuen Felgen bekommen ud es trocken sein- dann wird mal "warmgefahren"
|
Beitrag vom 09.03.2010 - 16:29 |
|
|
|
|
also meine erfahrung im freibrennen von esd ist, dass hierzu möglichst hohe abgastemperaturen und auch möglichst viel abgasdruck notwendig ist, damit die gase auch schön heiss im esd ankommen.d.h. möglichst einige kilometer (umso mehr umso besser 300-400km sind immer wieder gern genommen;) )auf der autobahn mit ner ordentlich hohen durchschnittstempi und natürlich zwischendurch immer mal vollgas oder 1 Tag rennstreckenausflug.
|
Alfa 159 , 2.4 jtdm ti Qtronic , weiss, sportwagon, leder schwarz und schwarz gepulverte 19 zoll felgen
vorher:Alfa GT JTD, stromboli grau,alfatex schwarz, 18" SPIII schwarz gepulvert, doppeldin kenwood dvd mit neuem frontsystem und abgedichteten Türen,rot lackierte bremssättel, nachgerüsteter Dpf anstelle des Oxikat |
|
Beitrag vom 09.03.2010 - 17:10 |
|
|
|
393 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
ich hab noch nicht so ganz verstanden, wie sich der sound des auspuffes zur abhängigkeit des einfahrens verhalten soll.
dad dingens ist nen metallrohr mit stahl und dämmwolle drin. da bleibt doch zum internen abbrennen des dämmmaterials einfach nur hohe temperatur übrig? und die wird halt im volllastzustand oder hohes tempo erreicht???
ich laß mich aber sehr gern aufklären...
und überhaupt, wo ist das soundvideo zum wagen??? ;]
grüße
moto
|
...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von motokojote am 09.03.2010 - 19:00.
|
Beitrag vom 09.03.2010 - 18:59 |
|
|
|
65 Beiträge - Neuling
|
|
|
zu meinem?
|
2.0 l JTS , Bertone, Baujahr 05/2005, Schwarz,
Dunkelrote Lederausst., SSP III 18 Zoll,
MSD und ESD von Ragazzon, Bose |
|
Beitrag vom 09.03.2010 - 19:03 |
|
|
|
393 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
jupp, zu deinem ;]
moto
|
...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]
|
|
Beitrag vom 09.03.2010 - 20:19 |
|
|
|
65 Beiträge - Neuling
|
|
|
ich hoffe das ich am we zeit dafür hab dann poste ich eins
|
2.0 l JTS , Bertone, Baujahr 05/2005, Schwarz,
Dunkelrote Lederausst., SSP III 18 Zoll,
MSD und ESD von Ragazzon, Bose |
|
Beitrag vom 10.03.2010 - 07:24 |
|
|
|
65 Beiträge - Neuling
|
|
|
So wie gewünscht gibt es von mir einen Soundcheck ESD und MSD von Ragazzon
Nicht wundern wegen den Schaltzyklen... is der Selespeed sprich Automatik
Hoffe es gefällt ... Hätte gerne Rückmeldungen danke im voraus
Am Anfang fahr ich eher im Drehzahlbereich 2-3 und gegen ende 4-5 U/min
Das Video findet ihr hier (und sorry wegen den Windgeräuschen^^)
http://www.alfa-gt.de/include.php?path=forum/showt...post127 320
|
2.0 l JTS , Bertone, Baujahr 05/2005, Schwarz,
Dunkelrote Lederausst., SSP III 18 Zoll,
MSD und ESD von Ragazzon, Bose |
|
Beitrag vom 12.03.2010 - 15:26 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Zitat Nicht wundern wegen den Schaltzyklen... is der Selespeed sprich Automatik |
Ich hatte mich schon gewundert warum du nicht richtig Dampf machst .
Aber über 5000 Giri hätte es sicher das Micro zerbröselt .....
Aber schöner Sound . So kenne ich ihn ....................
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 12.03.2010 - 15:48 |
|
|
|
65 Beiträge - Neuling
|
|
|
...ja ich wollte es nich übertreiben ... hatte schon so höllische angst um mein handy ... und ich denke das genügt^^
|
2.0 l JTS , Bertone, Baujahr 05/2005, Schwarz,
Dunkelrote Lederausst., SSP III 18 Zoll,
MSD und ESD von Ragazzon, Bose |
|
Beitrag vom 12.03.2010 - 16:40 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
klingt schon gut!!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 12.03.2010 - 18:29 |
|
|
|
|
wieso is das video wieder draußen?
hätte es mir auch gerne angehört.. ;)
|
Beitrag vom 13.03.2010 - 02:41 |
|