Autor |
|
|
|
1079 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Ach Leute,
am Ende kommt es doch eh wieder ganz anders als irgendwelche Photoshops und diverse Magazine prophezeihen bzw prophezeit haben...
War schon beim MiTo und bei der Giuiletta so und wird auch bei nem etwaigen GT Nachfolger so sein.
Ergo => Abwarten und Tee trinken (dem italophilen Alfa Fahrer sei ein Chianti gegönnt )
|
Habe die Ehre, Tobias
__________________________________
Chapter 1+2+3 closed
------------------------------------------------------------
Chapter 4
Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24 V @ LPG
Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, Ragazzon MSD + ESD,
Stahlflex Bremsschläuche & EBC Greenstuff (vorne+hinten),
Borbet LS 17" Alufelgen
------------------------------------------------------------
to be continued... |
|
Beitrag vom 17.10.2010 - 23:16 |
|
|
|
2599 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Es wäre erstmal schön, wenn seitens Alfa Romeo überhaupt über den Bau eines Coupes nachgedacht wird.
Dann kann man auch über das Aussehen spekulieren.
|
Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
|
|
Beitrag vom 18.10.2010 - 10:12 |
|
|
|
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
ich würde ihn genauso nehmen sofort...
|
______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
|
|
Beitrag vom 19.10.2010 - 09:42 |
|
|
|
Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von mitch
ich würde ihn genauso nehmen sofort... |
................ ich auch
|
GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
|
Beitrag vom 19.10.2010 - 21:47 |
|
|
|
2147 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
ich oute mich: ich brauch diese langen, fließenden Formen, das Pummelheck mag mir einfach nicht gefallen.
zu "brerarig" (hehe, geiles neues Wort)
|
Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Teilzeit-Jedi am 19.10.2010 - 22:34.
|
Beitrag vom 19.10.2010 - 22:31 |
|
|
|
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
...na, die linienführung aus dieser perspektive geht io...der rote war (trotz 1:1 dachlinie 8C) einfach nur schlimm, weil die restlichen proportionen nicht dazu passen...ein fetter pummel. der weisse könnte was werden, aber erschreckend, wie klein die gute alte SP3 in 18" dadran wirkt...inflation der radgrössen.
offiziell ist aber doch noch gar nix von nem coupe aufgetaucht, oder? also glaube ich das auch nicht.
wieviel hundert leute sollen das denn kaufen?
|
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
|
Beitrag vom 20.10.2010 - 00:06 |
|
|
|
292 Beiträge - Alfista
|
|
|
Ich finde den roten sogar noch schöner aber auch mit dem weissen Phantasiemodell könnte ich leben
|
Mustang GT 5,0
Silber
|
|
Beitrag vom 20.10.2010 - 18:26 |
|
|
|
26 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Die Studien gefallen mir gar nicht. Sieht aus wie damals der Ford Puma gepaart mit Hyundai Coupe. Das Ding ist einfach zu chubby. Sieht aus wie ein übergewichtiger Mito mit Flachdach. Vom Ottoci trotz optischer Anleihen meilenweit entfernt.
Den unsrigen GT zu neuem Leben zu erwecken wird schwierig. Dieses Auto ist wirklich wunderbar proportioniert.
|
Alfa GT JTS Bj 2005, Alfa Spider 916 2,0 TS Bj 1998 |
|
Beitrag vom 13.01.2011 - 17:03 |
|