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5649 Beiträge - Alfista Legende
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völlig unqualifiziert, aber mach einfach mal das Radio lauter
Hat ich früher immer in meinem ollen C-Kadett gemacht!
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 10.06.2011 - 17:53 |
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31 Beiträge - Grünschnabel
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ich habe vor einigen Monaten die vorderen Querlenker unten und oben sowie die Koppelstangen gewechselt und gezielt Teile von LEMFÖRDER (gehört zu ZF) eingebaut. Mal sehen, ob "Markenware" länger hält...
Schöne Pfingsten !
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Gruß aus Berlin-Brandenburg
*gt 3.2 mit Wiechers Domstrebe Racingline* |
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Beitrag vom 10.06.2011 - 20:27 |
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771 Beiträge - Alfista - Junkie
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Hi,
meine neuen Querlenker oben hielten genau 30000km.
Katastrophe....
Sie waren von QS.
Also nicht das billigste kaufen. Aber welche Querlenker jetzt besser sind, keine Ahnung....
Kennt sich damit jemand aus und kann mal paar Tipps geben, welche Querlenker zu empfehlen sind??
Stehe nun nämlich erneut vor nem Austausch.
Greetz
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ALOAH aus der schönen Pfalz!!
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Beitrag vom 11.06.2011 - 12:39 |
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350 Beiträge - Grosser Alfista
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Muss man für den oberen Querlenkertausch die Frontstoßstange ab machen?
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Alfa Romeo GT 1.9 JTD 150 PS
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Beitrag vom 17.10.2011 - 13:08 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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wie kommst du da drauf?
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 17.10.2011 - 13:15 |
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350 Beiträge - Grosser Alfista
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weil das der Typ aus der Werkstatt sagte.
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Alfa Romeo GT 1.9 JTD 150 PS
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Beitrag vom 17.10.2011 - 13:47 |
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Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
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Zitat Original geschrieben von makavali
weil das der Typ aus der Werkstatt sagte. |
Zum Leuchtmittelwechsel muß auch der Motor raus
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GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
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Beitrag vom 17.10.2011 - 14:55 |
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Wenn man die Kotflügel abschraubt geht es bestimmt am besten
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Beitrag vom 17.10.2011 - 21:56 |
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1587 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Dann kann man den GT auch gleich aufs Dach legen damit man von oben arbeiten kann.
Grüße
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Im Moment ohne GT |
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Beitrag vom 17.10.2011 - 22:03 |
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2599 Beiträge - Profi Alfista
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Falls jemand neue Querlenker braucht:
Hier gibts die Querlenker von TRW (Erstausrüster beim GT) recht günstig:
Link
Hatte dort 2 Querlenker und 2 Koppelstangen (beides TRW) bestellt. Gestern von der Werke einbauen lassen Endlich ist das Poltern und Knarzen weg!
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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Beitrag vom 18.11.2011 - 12:21 |
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Hm da wird ja das gleiche Teil von mehreren Herstellern angeboten. Kann jemand etwas zu den Qualitätsunterschieden sagen?
Was hat der Einbau in der Werke gekostet wenn ich fragen darf? Dann habe ich nen groben Anhalt zum verhandeln.
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Beitrag vom 21.11.2011 - 22:30 |
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2599 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von MunichAlfa
Hm da wird ja das gleiche Teil von mehreren Herstellern angeboten. Kann jemand etwas zu den Qualitätsunterschieden sagen?
Was hat der Einbau in der Werke gekostet wenn ich fragen darf? Dann habe ich nen groben Anhalt zum verhandeln. |
Mein Meister hat mir erzählt, dass Alfa in etwa 2-3h für den Wechsel der oberen Querlenker veranschlagt.
Ich habe aber nur 1,5 h bezahlt. Das waren ca. 115 Eur. Das ist natürlich abhängig vom jeweiligen Stundensatz der Werkstatt.
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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Beitrag vom 22.11.2011 - 11:08 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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meine fangen auch gerade an aktuel 96600 km ich denke das ist ok Austausch wird dann im Frühjahr gemacht.... danke für den Link
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Beitrag vom 24.11.2011 - 07:56 |
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233 Beiträge - Alfista
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Nach meinem EGR Termin hat meine Werke mir dringend geraten den Querlenker oben rechts und die Koppelstange links zu wechseln!
Hab das Knarzen ehrlich gesagt auch schon seit 6 Monaten wahrgenommen - und so satt liegt er auch nicht mehr auf der Straße!
Soll ich tatsächlich nur den rechten Querlenker und die Koppelstange links wechseln lassen, oder wäre beidseitig besser?
Wie z.B. bei Stoßdämpfer!?
Danke schon mal im Voraus
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Gruss Sanchez
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Tesla MS P85 seit 10/14 ( laut Schein: 69 KW)
1,9 JTD - 04/04 - 10/17 (150 PS)
Yamaha V-Max - (149 PS) kastriert auf 98 PS
Honda XR 600 - 46 PS & macht trotzdem Spass ;-) |
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Beitrag vom 09.12.2011 - 21:09 |
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233 Beiträge - Alfista
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Danke für schnelle Antwort!
Ja von geringer Laufleistung kann ich wahrscheinlich nicht mehr sprechen 140.000 km
Der einzige Wehrmutstropfen wären natürlich die Kosten - im Dezember bleibt halt trotz kleiner Zulagen immer am wenigsten übrig!
Halten denn wenigstens die unteren Querlenker länger? Oder sollten die auch gleich raus?
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Gruss Sanchez
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Tesla MS P85 seit 10/14 ( laut Schein: 69 KW)
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Beitrag vom 10.12.2011 - 15:08 |
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