Sonntag, 24. November 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.11.2024 - 15:24.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.4 Allgemeines über Brera, Spider » Bye Bye GT, Hallo Brera V6

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
loodie ist offline loodie  
RE:
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron13

Danke Danke, Danke fürs verschieben Loodie, wusste garnicht das es einen Brera-Thread gibt.




Verschoben hat der Landmatrose secret

Ciao
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 23.05.2012 - 09:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
glückwunsch zum brera, ist innen ne seltene kombi, aber zum schwarz passt es ganz gut.
viel spass und: zum spritsparen hast du ja den hummer lach_tot
ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 23.05.2012 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron13 ist offline Ron13  
31 Beiträge - Grünschnabel
Ron13`s alternatives Ego
Ups, sry loodie hab mich geirrt, dann auch einen Dank an den Landmatrosen fürs verschieben.

Ja der hummer, ich glaub das ist der Grund warum ich denke das der Brera sparsam ist... I dont know



Alfa Gt 2.0 JTS


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron13 am 24.05.2012 - 08:12.
Beitrag vom 24.05.2012 - 08:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ron13 suchen Ron13`s Profil ansehen Ron13 eine E-Mail senden Ron13 eine private Nachricht senden Ron13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ragazza ist offline Ragazza  
1125 Beiträge - Hardcore - Alfista
Ragazza`s alternatives Ego
Happy Birthday zum Geburtstag und zum neuen Auto!



GTV 2.0 JTS in grigio chiaro - wech
jetzt Fiat Panda trussardi lachend

Man wird nur einmal alt
Beitrag vom 24.05.2012 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragazza suchen Ragazza`s Profil ansehen Ragazza eine E-Mail senden Ragazza eine private Nachricht senden Ragazza zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron13 ist offline Ron13  
31 Beiträge - Grünschnabel
Ron13`s alternatives Ego
Dankeschön Ragazza freunde



Alfa Gt 2.0 JTS
Beitrag vom 24.05.2012 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ron13 suchen Ron13`s Profil ansehen Ron13 eine E-Mail senden Ron13 eine private Nachricht senden Ron13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron13 ist offline Ron13  
Update
31 Beiträge - Grünschnabel
Ron13`s alternatives Ego
Nach mittlerweile 6 Monaten mit der neuen hatte ich das 1. "kleinere" Problem.

Jedes mal wenn ich etwas flotter aus dem Stand oder Bergauf gefahren bin (ich wohne auf einem Berg, also ein Problem), begann irgendetwas im Motorraum zu surren (ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann). Es wurde nicht mit der Geschwindigkeit lauter oder schneller, jedoch ein wenig mit der Drehzahl.

Also hab ich mal diverse Foren durchforstet und bin fündig geworden.

Es war die trockenlaufende Servopumpe.

Grund vom Händler: Alfa Romeo hat beim Designe des Servoölbehälters einen Fehler gemacht. Weiters ein zu kleines Ansaugloch und ein zu dickes Servoöl.

Also bin ich zum Händler, dem das Problem bekannt war, jedoch meinte dies nicht vor dem Verkauf zu tauschen, da es bis dato noch nicht aufgetreten war.

Hat mir aber ohne große Diskussion den Ölbehälter und das Servoöl auf Kulanz getauscht.

Jetzt ist wieder alles ruhig. Jedoch frag ich mich ob die Servopumpe aufgrund des Trockenlaufs schäden bezogen hat.

Naja ich werde sehen.

Auf jeden Fall ist daweil alles wieder in Ordnung und wünsche noch eine angehnehme Arbeitswoche.

lg Ron13



Alfa Gt 2.0 JTS
Beitrag vom 10.10.2012 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ron13 suchen Ron13`s Profil ansehen Ron13 eine E-Mail senden Ron13 eine private Nachricht senden Ron13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 270 Gäste online. Neuester Benutzer: Kalki4766
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ALFA-männchen (43), Christian Witte (76), GT2411 (29), MaeX (46), Mascalzone-GT (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03951 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012