Autor |
|
|
|
Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Ron13
Danke Danke, Danke fürs verschieben Loodie, wusste garnicht das es einen Brera-Thread gibt.
|
Verschoben hat der Landmatrose
Ciao
loodie
|
GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
|
Beitrag vom 23.05.2012 - 09:11 |
|
|
|
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
glückwunsch zum brera, ist innen ne seltene kombi, aber zum schwarz passt es ganz gut.
viel spass und: zum spritsparen hast du ja den hummer
ciao
|
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
|
Beitrag vom 23.05.2012 - 22:25 |
|
|
|
31 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Ups, sry loodie hab mich geirrt, dann auch einen Dank an den Landmatrosen fürs verschieben.
Ja der hummer, ich glaub das ist der Grund warum ich denke das der Brera sparsam ist...
|
Alfa Gt 2.0 JTS |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron13 am 24.05.2012 - 08:12.
|
Beitrag vom 24.05.2012 - 08:09 |
|
|
|
1125 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
zum Geburtstag und zum neuen Auto!
|
GTV 2.0 JTS in grigio chiaro - wech
jetzt Fiat Panda trussardi
Man wird nur einmal alt |
|
Beitrag vom 24.05.2012 - 10:36 |
|
|
|
31 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Dankeschön Ragazza
|
Alfa Gt 2.0 JTS |
|
Beitrag vom 24.05.2012 - 11:22 |
|
|
|
31 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Nach mittlerweile 6 Monaten mit der neuen hatte ich das 1. "kleinere" Problem.
Jedes mal wenn ich etwas flotter aus dem Stand oder Bergauf gefahren bin (ich wohne auf einem Berg, also ein Problem), begann irgendetwas im Motorraum zu surren (ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann). Es wurde nicht mit der Geschwindigkeit lauter oder schneller, jedoch ein wenig mit der Drehzahl.
Also hab ich mal diverse Foren durchforstet und bin fündig geworden.
Es war die trockenlaufende Servopumpe.
Grund vom Händler: Alfa Romeo hat beim Designe des Servoölbehälters einen Fehler gemacht. Weiters ein zu kleines Ansaugloch und ein zu dickes Servoöl.
Also bin ich zum Händler, dem das Problem bekannt war, jedoch meinte dies nicht vor dem Verkauf zu tauschen, da es bis dato noch nicht aufgetreten war.
Hat mir aber ohne große Diskussion den Ölbehälter und das Servoöl auf Kulanz getauscht.
Jetzt ist wieder alles ruhig. Jedoch frag ich mich ob die Servopumpe aufgrund des Trockenlaufs schäden bezogen hat.
Naja ich werde sehen.
Auf jeden Fall ist daweil alles wieder in Ordnung und wünsche noch eine angehnehme Arbeitswoche.
lg Ron13
|
Alfa Gt 2.0 JTS |
|
Beitrag vom 10.10.2012 - 11:35 |
|