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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Des bekommst du in jedem Auto-Zubehör schuppen für ca. 10 €
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
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Beitrag vom 16.02.2008 - 12:58 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Werd ich mir auch mal einbauen weil sich bei mir spätestens alle 2 Monate meine Standlichtbirne verabschiedet.
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 16.02.2008 - 12:59 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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ich hätt bei mir glaub ich noch so ein teil rumliegen... muss ich mal suchen... hatte da nämlich versehentlich 2 davon... kann ich zum bayern-treffen mitbringen...
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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Beitrag vom 16.02.2008 - 13:02 |
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1243 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Blöde Frage aber kann mal jemand erklären was ein Spannungskitzler ist und wie das Ding aussieht!?!? Selbst über Wiki oder google bekomm ich da nur sehr wenig Infos Merci
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Beitrag vom 16.02.2008 - 15:01 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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wer lesen kann ist klar im vorteil: spannungs-spitzen-killer
das ding ist nur ein kleines kästchen, das an die batterie angeklemmt wird und dort überspannung und spannungsspitzen in einem gewissen bereich ausfiltern kann. immer wenn größere lasten geschaltet werden oder der anlasser läuft oder was auch immer kann es zu kurzen spannungsspitzen kommen, also kommen da plötzlich mal kurzzeitig mal mehr als 12 volt. und diese überspannung kann tödlich sein für kleine lämpchen ;-)
guckst du hier:
http://shop.a.......net/Tuning-Styling/Alfa-33/Ele...:3252.h tml
Schutz vor Überspannung im Bordnetz - eine genau dimensionierte Varistorschaltung blockt Spannungsspitzen ab
- schützt elektronische Steuergeräte
- schützt bei Starthilfe mit Überbrückungskabeln
- verlängert die Lebensdauer von Glühlampen
Technische Daten:
Betriebsspannung: < 14V
Schutzpegel: > 16V
max. Stoss-Strom: 500A
Ruhestrom: < 1mA
max. Energieaufnahme: 2.0 Ws
Ansprechzeit: 25ns
Arbeitstemperatur: -40°C bis 85°C
einfacher Anschluss an Plus- und Minus-Pol der Batterie mit M6 Ringösen - eine Verpolung (vertauschen der Kabel) ist nicht möglich, es spielt keine Rolle welches Ende an welchen Batteriepol angeschlossen wird.
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
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"Scheiß da nix, na feid da nix." |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 16.02.2008 - 15:13.
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Beitrag vom 16.02.2008 - 15:11 |
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2147 Beiträge - Profi Alfista
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jipp, genau des hab ich heute auch eingebaut. hoffe mal ich habs richtiig gemacht. Wenn nicht, geht entweder die Batterie hobs , oder es passiert einfach überhaupt nichts
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Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
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Beitrag vom 17.02.2008 - 00:49 |
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1243 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Huch wie komm ich denn auf Spannungskitzler entschuldigt meine Gedanken. Aber danke für die Erklärung wasserlöslich
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Beitrag vom 17.02.2008 - 04:42 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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@Wasserloeslich wenn du es nicht brauchst nehm ich es Dir ab
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
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GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 17.02.2008 - 09:31 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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jo, kannste haben, labbe... ich bring das teil einfach aufs bayern-treffen mit... für 10 euro gehörts dir... ;-)
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Beitrag vom 17.02.2008 - 11:26 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Oh ja, für 10 € gehts klar
Dienstag geb ich ja bescheid ob ich kann *035*
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Beitrag vom 17.02.2008 - 11:33 |
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771 Beiträge - Alfista - Junkie
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Hat denn noch niemand mit diesem Spannungsspitzenkiller eine defekte Lampe gehabt??
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ALOAH aus der schönen Pfalz!!
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Beitrag vom 17.02.2008 - 16:13 |
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2947 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von ilmaz
Hat denn noch niemand mit diesem Spannungsspitzenkiller eine defekte Lampe gehabt?? |
Irgendwann brennt jede Gluehbirne durch, aber mit Spannungsspitzenkiller eben nicht vorzeitig.
Bei schon eingeschaltetem Licht, ohne dass dabei der Motor laeuft, werden die kleinen
Birnchen durch den Lichtmaschinenstart dabei laessig "abgeschossen" , weil dabei wenig
kontrollierte Spannungsstoesse beim Starten des Motors (Ueberspannung im Bordnetz) auftreten.
Jeder Motorradfahrer kannte das frueher beim Fahren mit Tagesabblendlicht zum Kotzen aus-
wendig.
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Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 17.02.2008 - 16:30.
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Beitrag vom 17.02.2008 - 16:22 |
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1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Bei mir hat es definitiv nix mit irgendwelchen Spannungen zu tun, sondern mit BC/Elektronik.
Mein GT kann sich nicht so recht entscheiden, was er mir anzeigt. Mal gehen beide, mal geht keine, mal nur die linke oder die rechte...
:o
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16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna
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Beitrag vom 18.02.2008 - 12:08 |
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Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
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Zitat
Text von LabbeGT
Zitat Original geschrieben von Chris
Zitat Original geschrieben von landmatrose
Zitat Original geschrieben von lonelyFox
auf der Fahrerseite ist es notwendig |
nein...geht auf beiden seiten in 45 minuten ohne ausbau !! haben die bei mir gemacht !! |
Sorry, aber das will ich sehen. Ich selber hab bei mir schon mal gemacht, und da war kein rankommen. Der Scheinwerfer musste raus, und das heißt Schürze ab. |
Sorry das ich jetzt hier in den Thread doch mochmal was dazu schreibe aber das stimmt, ich habe erst letzte Woche bei meiner Freundin Ihren Gt bei Xenon die Standlichtbirne gewechselt und ging ohne Probleme.Ca 15 min und ich war fertig.
@ Chris wo sollte da das Problem sein beim wechseln??
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 15.06.2008 - 23:12.
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Beitrag vom 15.06.2008 - 23:11 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Der Scheinwefer hat auf der Rückseite fünf oder sechs Schrauben die man lösen muß, um den Deckel abzubekommen. Hinter dem Deckel befindet sich bei mir der Sicherunskasten (Fahrerseitig). Zwischen Sicherungskasten und Scheinwerfer sind nur ein paar cm Platz. Selbst mit einer winzigen Feinmechanikerratsche mit Kreuzschlitznuss ist da nicht ranzukommen. Und selbst wenn, dann schraubt man völlig blind, weil man die Schrauben nur ertasten kann. Deshalb bleibe ich dabei. Es geht nicht, jedenfalls beim 2,0 JTS. Auf der Beifahrerseite kriegt man es mit etwas Geduld hin. Wie es bei anderen Modellen aussieht weiß ich nicht.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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Beitrag vom 15.06.2008 - 23:43 |
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