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126 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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So hab grad noch mal geschaut, wird wohl auf den 245/35 hinauslaufen. Wenn das nur nicht immer so eine scheiß Maloche wäre die 35er aufzuziehen
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2004 Alfa Romeo GT 3.2 V6 (LPG)
2003 Dodge RAM Hemi 5.7 V8 (LPG)
2001 Jaguar S-Type 4.0 V8 (LPG)
1981 Lancia Beta Monte Carlo Spider
1991 Galaxy Laser 215 5.7 V8
2004 Seadoo RXP215
x.x L / 100km - kein Plan, alles Spritfresser und wenn leer dann tank ich xD
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Beitrag vom 25.03.2016 - 09:15 |
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21 Beiträge - Grünschnabel
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Hab mit jetzt auch 8 x 18 mit 225 / 40 ZR 18 und 40 mm et von azev geholt.
Solange ich alleine und oder mit sozius unterwegs war kein problem.
Die erste ausfahrt mit vollem auto und 4 personen war dann nicht so doll:
In jeder kurve setzten hinten die kotflügen auf!!!
Muss bördeln.
Misst wollte das auto original belassen aber die 18 zöller in anthrazit sehen einfach zu gut aus...
Kann ich beim bördeln den radhausfilz drin lassen?
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Beitrag vom 26.04.2016 - 11:47 |
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21 Beiträge - Grünschnabel
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ET 40 wurde mir so verkauft!
Wo genau der reifen aufsetzt hab ich mir noch nicht so genau angeschaut, radhaus und evl ein wenig kante vom radkasten. Beim fahren in kurven war ein kontakt zu hören!
Ist ja eigeltlich wurst, da so oder so gebördelt werden muss, oder?
Hab noch nie gebördelt, muss ich beim alfa etwas beachten?
Dank im voraus
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Beitrag vom 26.04.2016 - 12:44 |
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126 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hab jetzt ringsum 8x18 ET 22 mit 245/35 drauf und passt alles prima. Hinten musste eh schon für die serienmäßige 8x17 mit 10er Platte gebördelt werden und ein paar FWB mit rein dann war gut. Morgen bei einer längeren Probefahrt wird sich dann alles bestätigen
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Beitrag vom 27.04.2016 - 22:07 |
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126 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Moin Stephan,
Bei mir waren serienmäßig 8 × 17 drauf, nur die Winterpneus waren auf 7.5x17
Die original FWB sind ja nur so Schaumpuffer die an den Staubschutzkappen angebracht sind. Nein ich hab schon zusätzlich welche rein gesteckt. Merkt man aber nichts von, sie kommen eh nur in Extremsituationen zum Einsatz oder wenn man zu viert fährt. Aber wer macht das schon im GT
Rangiert habe ich gestern erst mal nur kurz, scheint aber alles freigängig zu sein
Fotos bekommst du natürlich aber erst wenn alles fertig und sauber ist und bei oder nach dem Treffen. Will ja vorher noch nichts verraten
Sehen wir uns dort?
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Beitrag vom 28.04.2016 - 08:15 |
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1633 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zufallsfund aus dem Web, passend zum Thema :
Zitat Vor Umbauten ohne Eintragung sei an dieser Stelle eindringlichst gewarnt :
Wer technische und/oder Sicherheitsparameter seines Fahrzeuges ändert, ohne diese eintragen zu lassen, der verliert die Betriebserlaubnis seines Fahrzeugs.
Ohne Betriebserlaubnis verliert er auch den Versicherungsschutz.
Im Falle eines Unfalls mit Personenschaden kann sowas in sechsstellige Schadenssummen ausufern und damit oft auf direktem Weg in die Privatinsolvenz führen ! [ |
Gruß, Ralph
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Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter) |
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Beitrag vom 10.05.2016 - 23:49 |
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