Autor |
|
|
|
1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Dann muss ich mir wohl doch den 8C Spider zulegen.
|
16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DuvoGT am 30.11.2007 - 08:12.
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 09:52 |
|
|
|
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Also ich hätte nix gegen ein neues GT-Modell !
Aber dennoch muss man einfach noch mal sagen, dass der GT fast einzigartig in seiner zeitlosen Schönheit ist. So etwas findet man in diesem Preissegment selten!
3er BMW Coupe, CLK, TT und wie sie alle heißen verlieren nach spätestens 3 JAhren ihre optische FAszination.
Der Gt ist auch fast 5 Jahre nach Produktionsstart immer noch ein Hingucker (subjektiv wie objektiv betrachtet)
So etwas kenn ich nur vom Wiesmann
|
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 14:22 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Ich fände es gut, wenn kein Nachfolger kommt! Dann bleibt er exclusiver und ich brauche mir keinen neuen zu kaufen!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 16:24 |
|
|
|
299 Beiträge - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Vanhilly
169 = 5%
|
Ist mir da was entgangen, oder wo soll der plötzlich herkommen?
Einen Nachfolger vom GT mit der Front vom 159er und dessen Qualität würde ich aber nicht aus der Garage stossen, sollte er sich darin verfangen.
|
GT 2.0, Suzuki 0.6, Frau 1.0, Sohn 1.0 |
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 18:28 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Alf
Zitat Original geschrieben von Vanhilly
169 = 5%
|
Ist mir da was entgangen, oder wo soll der plötzlich herkommen?
|
Klicken
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 18:36 |
|
|
|
|
ich finde es auch sehr schade, wenn es keinen nachfolger geben sollte...
...doch ich muss ganz klar sagen mit der qualität, zuverlässigkeit(wobei das oft glücksache ist) und vorallem dem service, den ich in alfa autohäusern erlebt habe, sind sie weit weg von deutschen herstellern (bsp. audi tt, bmw coupe etc.) meiner meinung nach - leider sind sie preislich aber ziemlich dicht dran gekommen teilweise. ich will den gt net schlecht machen-nicht falsch verstehen... ich finde ihn absolut geil und fahre ihn supi gerne jeden tag und ich würde mir auch einen nachfolger holen, wenn der genau sooo schön ist wie unserer.
man gehört eben mit einem alfa zu einem schönen elite kreis von leuten mit geschmack ;)
es ist eben kein auto für jedermann. das ist gerade das, was für uns den gt reizvoll und einzigartig macht, jedoch ist es für alfa net gut, dass er sich relativ schleppend verkauft.
ich find ihn geil und ihr auch - das ist das wichtigste
geschmack macht eben oft einsam und dafür freut man sich wie ein schnitzel, wenn man mal jemanden mit nem gt trifft- einen gleichgesinnten ;)
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 19:18 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Zitat Original geschrieben von FaLK
geschmack macht eben oft einsam
|
War mal ein offizieller Werbespruch von Alfa Romeo :
"Alfa Romeo - Geschmack macht einsam!"
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 19:29 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von 156-GT
Zitat Original geschrieben von FaLK
geschmack macht eben oft einsam
|
War mal ein offizieller Werbespruch von Alfa Romeo :
"Alfa Romeo - Geschmack macht einsam!" |
tuts aber nicht! Siehe alfa-gt.de!!!!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 19:31 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Bello Nero
Zitat Original geschrieben von gt_blackbox_jtd
Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
Zitat Exklusivität ist doch was Schönes!!! Oddrrr? |
Du sagst es Hampi ........ |
Sichrrrrrrrrrrrrr !
(Aehhhhh - ich will gar keinen Neuen, hihi). |
isch au nöd, odrrrrrrrrrrrrrr
|
Exklusivität hat aber auch Nachteile, welcher Tuning hersteller wird dann noch Geld für die Entwicklung neuer Teile/Verbesserungen für so eine Minderheit ausgeben wollen.
Es fängt doch schon bei so simplen Dingen wie unsere geliebten Scheibenwischer an
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 21:24 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von lonelyFox
Exklusivität hat aber auch Nachteile, welcher Tuning hersteller wird dann noch Geld für die Entwicklung neuer Teile/Verbesserungen für so eine Minderheit ausgeben wollen. |
braucht man an einem tollen auto wirklich viele tuning-teile?
ich brauch weder irgendwelche schürzen oder schweller noch sonstigen plastikkram... das auto ist schön, so wie es ist...
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 23:37 |
|
|
|
121 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
[braucht man an einem tollen auto wirklich viele tuning-teile?
ich brauch weder irgendwelche schürzen oder schweller noch sonstigen plastikkram... das auto ist schön, so wie es ist... |
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus........
|
Alfa Romeo 159 1750 TBi, TI - Paket, 19" dunkel, Bose
|
|
Beitrag vom 29.11.2007 - 23:46 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
Zitat Original geschrieben von lonelyFox
Exklusivität hat aber auch Nachteile, welcher Tuning hersteller wird dann noch Geld für die Entwicklung neuer Teile/Verbesserungen für so eine Minderheit ausgeben wollen. |
braucht man an einem tollen auto wirklich viele tuning-teile?
ich brauch weder irgendwelche schürzen oder schweller noch sonstigen plastikkram... das auto ist schön, so wie es ist... |
JEPP
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 30.11.2007 - 07:46 |
|
|
|
1998 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
[quote][i].
braucht man an einem tollen auto wirklich viele tuning-teile?
ich brauch weder irgendwelche schürzen oder schweller noch sonstigen plastikkram... das auto ist schön, so wie es ist... |
genau so seh ich das auch!!! Ein Wahres Wort!!!
|
I PUT MY HANDS UP OVER MY HEAD BECAUSE I DON´T WANT TO KILL--Deine Lakaien
Moto Guzzi Griso
GT 2.0
GT 3.2 V6
GTV 2.0 TS
E 91 2.0 D |
|
Beitrag vom 30.11.2007 - 09:34 |
|
|
|
771 Beiträge - Alfista - Junkie
|
|
|
....so isses......
Ist doch alles ein Kreislauf......der GT ist sehr schön und exklusiv.......wäre er so hausbacken und vielleicht auch gut(sei mal dahingestellt) wie ein 3er BMW, würde man ihn auch so oft sehen...........dementsprechend gäbe es auch viele Tuningteile..........aber mit der Exklusivität und dem Besonderen wäre es dann vorbei"!!!!!
Da sch***** ich auf die Tuningteile
|
ALOAH aus der schönen Pfalz!!
|
|
Beitrag vom 30.11.2007 - 11:55 |
|
|
|
4556 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
Tja ... das was wir frei Haus bekommen - nämlich eine gewisse Einzigartigkeit und vor allem Sportlichkeit - müssen sich andere für teures Geld ans Auto backen lassen ...
Beim GT die Felgen wechseln, dezent (mehr oder weniger) tiefer und der Wagen ist komplett - Vom Tuning her kann man sich ansonsten auf das wesentliche Beschränken: Die Fahreigenschaften.
mfg
Bloody
|
We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
|
Beitrag vom 30.11.2007 - 13:27 |
|