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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Ich interesier mich für das Carbonrohr von Autodelta, zufällig jemand eine ahnung ob ich da meinen K&N Luftfilter drin lassen kann oder ob ich da den von Autodelta der mitgeliefert wird rein machen muss?
Was ist besser?
@Wolfgang wie is es bei dir?
Bzw die andern eone ahnung? Danke
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 08.10.2008 - 21:57 |
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1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Beim carbonrohr kommt ein Sportlufi mit hinzu llt. der Angabe bei Autodelta. Aber ich denk mal du kannst auch deinen drinnen lassen.
Grüsse Marc
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Beitrag vom 08.10.2008 - 22:38 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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JA ich frag mich was da sinnvoller ist, bzw besser der K&N oder der von Autodelta?
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
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Beitrag vom 09.10.2008 - 09:08 |
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981 Beiträge - Alfista - Junkie
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Ich hatte mich wegen der, meiner Meinung nach, besseren Qualität für den K&N (Autodelta Schaumstoff...) entschieden
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music non stop
Giulietta Super 2019 1.4
"unter anderem"
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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von music non stop am 09.10.2008 - 20:10.
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Beitrag vom 09.10.2008 - 17:03 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Danke Wolfgang
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
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Beitrag vom 09.10.2008 - 20:37 |
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33 Beiträge - Grünschnabel
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Servus,
um das Thema nochmal aufzugreifen, hat einer von euch seinen 1.9 JTD bei ek-motorsport Chipen lassen und kann mir sagen was ihr für Erfahrungen gemacht habt?
Überlege nämlich, meine Bella dort Chipen zu lassen
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Alfa Romeo GT 1.9 JTD Q2.
Chip kommt noch rein :) |
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Beitrag vom 09.04.2014 - 11:34 |
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Zitat Original geschrieben von GT787
Servus,
um das Thema nochmal aufzugreifen, hat einer von euch seinen 1.9 JTD bei ek-motorsport Chipen lassen und kann mir sagen was ihr für Erfahrungen gemacht habt?
Überlege nämlich, meine Bella dort Chipen zu lassen |
Würde mich ebenfals interessieren...
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Beitrag vom 24.06.2014 - 10:01 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Bevor du das machst baue eine Sachs Kupplung ein die von Valeo ist so grotte dass ein Chip die in 0 komma nix platt macht.
Außerdem solltest du schon mal Geld für ein Neues Getriebe bereitlegen weil es beim GT leider häufiger passiert das Plantenräder zu Staub zermahlen werden ... schon bei einfacher Serie...
AT Getriebe hat mich eben 1800 Euro inkl. gekoistet solltest du also keine Bühne haben legst du noch einmal 850 für Kupplung und Getrieb ein und ausbau drauf... mein Tip lass es die 150 PS sind mehr als genug ... wenn du das Q2 hast dann vielleicht....
Nachrüsten kostet 900€ extra
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______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Beitrag vom 25.06.2014 - 08:23 |
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Zitat Original geschrieben von mitch
Bevor du das machst baue eine Sachs Kupplung ein die von Valeo ist so grotte dass ein Chip die in 0 komma nix platt macht.
Außerdem solltest du schon mal Geld für ein Neues Getriebe bereitlegen weil es beim GT leider häufiger passiert das Plantenräder zu Staub zermahlen werden ... schon bei einfacher Serie...
AT Getriebe hat mich eben 1800 Euro inkl. gekoistet solltest du also keine Bühne haben legst du noch einmal 850 für Kupplung und Getrieb ein und ausbau drauf... mein Tip lass es die 150 PS sind mehr als genug ... wenn du das Q2 hast dann vielleicht....
Nachrüsten kostet 900€ extra
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Lese ja viel mit und das Thema Chip/Kupplung/Getriebe ist nicht neu. ;)
In 4 Wochen hab ich Urlaub und dann wird der GT "erneuert".
Muß im Juli zum Tüv. Und da ich ein Fahrwerk einbauen will,mach ich gleich mal alles.
Stabis,Domlager,Dom/Fahrwerksstreben,Querlenker etc. und auch eine neue Kupplung von Sachs.
Kupplung wäre zwar noch nicht fällig, aber wenn ich eh dran bin, mach ich das mit.
Gleiches gilt für die Bremsen,die noch gut sind,aber auch getauscht werden.
Fang ja nicht in 3-4 Monaten nochmal an.
Bin aktuell noch am suchen, ob es Uniballgelenke für den GT gibt.
Zeitgleich informiere ich mich gerade rund um meine Abgasanlage.
Wenn oben mehr anliegt muß ja unten auch mehr raus. :)
Hab ne 200m² Halle mit Grube, das hat die letzten 20 Jahre gereicht,das reicht auch heute.
Dann arbeite ich bei ZF Getriebe. War schon bei uns im Fahrversuch und hab mit den Jungs geredet,
was ich meinem Getriebe "antun" kann und in wie weit ich es haltbarer machen kann.
Desweiteren sitz im Saarland ja der Lothar Rau, ehemals Motorchef von Hartge (BMW) und Carlson (Mercedes).
Dort hab ich diese Woche mal nen Termin gemacht.
Aber je mehr Wissen, je besser. Daher die Frage zu EK-Motorsport.
Was ich noch nicht weiß, aber das liegt daran, das ich erst nen Jahr den GT habe,
ist dieses Q2. Was genau ist das und was kan es besser?
Und dann hab ich mir diese Chipbox angeschaut. Da gibt Preise von 39 Euro - 229 Euro und mehr.
Alle versprechen sie das gleiche. Was ist an einer Box über 200 Euro besser als an einer darunter.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Toxix am 25.06.2014 - 09:14.
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Beitrag vom 25.06.2014 - 09:11 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Ok Grube ist auch ok und wenn du Ahnung vonm der Materie hast dann ist es sehr gut.
Das Q2 ist ein Sperrdifferenzial was in den ltzen GT Versionen verbaut worden ist .. kostet bewi PS Schulze 840 €
http://www.ps-schulze.de/de/artikelliste/kategorie...e.469.h tml
Dort bekommst du eh alles was du an Teilen benötigst , sein Vater Harry war "Alfa Papst" wenn es um Tuniung geht.
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
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Beitrag vom 25.06.2014 - 10:01 |
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Ein guter Text, der in meine Überlegungen mit einbezigen wird.
Links kann ich erst später schauen, zu Hause.
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Beitrag vom 26.06.2014 - 11:33 |
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