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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfaversteher
gibts nicht irgend ein kleines löchli für den auswurf? oder für nen reset?
wenn abklemmen, dann 12h. geringe hoffnung, aber besser als nix.
wenn die disc draussen ist, bin ich mal gespannt, was das ding macht...
ciao |
Hab das Navi schon komplett auseinander geschraubt, das Laufwerk ist eine extra einheit und elektrisch verriegelt, da ist kein ran kommen an die CD ohne das Gehäuse auf zu biegen oder ähnliches. Bin aber überrascht, das das Navi aus so vielen getrennten Komponennten besteht. Das Display lässt sich zum Beispiel mit 5 Schrauben komplett austaschen auch zum Laufwerk führ nur ein Kabel
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
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Beitrag vom 09.05.2008 - 16:03 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Mal etwas abschweifend:
da ich ja gerade die Augen nach einem Ersatzgerät offen halten, kann ich dann eigentlich das Original Micro weiterhin benutzen, bzw. sind die Genormt oder benutzt jeder Hersteller seine eigene Entwicklungen?
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lonelyFox am 09.05.2008 - 16:57.
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Beitrag vom 09.05.2008 - 16:56 |
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121 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Wolltest du dein Connect Nav+ MP3 fähig machen?? Also bei mir hat das geklappt, hatte aber zuerst auch das Problem dass das Connect nicht mehr startete und die CD nicht mehr raus kam. So habe ich mein navi gerettet.
http://www.alfa147-france.net/docume...0cach%E9.pdf
Dann das was bei Mise a jour du logiciel steht durchführen. Leider ist die Anleitung auf Französisch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jeraldo am 09.05.2008 - 17:52.
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Beitrag vom 09.05.2008 - 17:51 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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der link scheint nicht gültig zu sein...
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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Beitrag vom 14.05.2008 - 10:21 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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So, hab heute endlich von ACR einen Anruf bekommen, das mein neuer Radio endlich mit allen Zubehörteilen eingetroffen ist. Für Montag nächste Woche hab ich einen Termin, bekomme dann auch einen Citrön von denen als Leihwagen für einen Tag gestellt. Freue mich schon drauf, endlich wieder "abwechslungsreichere" Musik als nur mein Ragazzon zu hören, und der Spritverbrauch wird dann auch endlich wieder um einiges sinken
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Beitrag vom 20.05.2008 - 23:06 |
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1243 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von lonelyFox
..... "abwechslungsreichere" Musik als nur mein Ragazzon zu hören, und der Spritverbrauch wird dann auch endlich wieder um einiges sinken |
11 ltr. mit nem V6 ... da bist du schon sehr sehr gut dabei. Wenn ich mir überleg das ich mit nem 2.0 JTS ~ 10ltr verbrauche
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Beitrag vom 20.05.2008 - 23:32 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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also ich komm auf über 11 liter mitm 2lidder... liegt aber wohl hauptsächlich am ragazzon... 8-|
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BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
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Beitrag vom 20.05.2008 - 23:34 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
also ich komm auf über 11 liter mitm 2lidder... liegt aber wohl hauptsächlich am ragazzon... 8-| |
Du sagst es: Damit man ohne Radio nicht die ganze Zeit dieses nervige knarren und Quietschen hören muß, fährt man automatisch Hochtouriger und zügiger, damit der V6 alles andere übertönt
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Beitrag vom 20.05.2008 - 23:40 |
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754 Beiträge - Alfista - Junkie
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Zum Thema Brick...
Wer sich mal weng intensiver mit PSP-Cracks oder gar Receivern beschäftigt hat (nicht nur Software vom Nachtfalken draufballern, fertig) wird mitbekommen haben, das jedes Gerät heutzutage nicht nur aus einem Chip besteht, sondern meistens aus mehreren. Hier gibt es einen sogenannten Loader, vergleichbar mit dem Bios eines PCs. Ohne den geht eigentlich schon (fast) gar nichts mehr. Dagegen wird (soweit ich die Anleitung verstanden habe) beim Update hier nur die Firmware getauscht bzw. Teilweise überschrieben.
Im Normalfall sollte eine ausgebaute CD (ka wie das in so einem Nav+ aussieht) und eine neue Setup-CD von Händler das Problem beheben können, ansonsten bleibt eine Möglichkeit, die sich JTAG schimpft. Dazu müsste ich aber erst mal in ein Nav+ reinschauen um zu sehen, von was für einem Chip wir hier reden.... Dann müssen an den chip Kabel angelötet werden, er muss mit einem JTAG Modul an den PC angeschlossen werden (kann man evtl welche aus der Boxpiratenscene nehmen, so viele verschiedene Chips gibts zum glück ja nicht) und auf den originalzustand gebracht werden.
Allerdings sind hier alle Angaben ohne Gewähr. Falls du allerdings doch den Loader zerschossen hast, seh ich schwarz, da ich mir nicht vorstellen kann, dass aus Magneti Marelli jemand die passende Soft hat um solche Chips zu bespielen.
mfg Che
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GT 1,9 JTD Distinctive
Leder in Schwarz, Auto in Grau, Reifen in Schwarz, Felgen in Grau... |
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Beitrag vom 29.07.2008 - 21:36 |
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Gestern noch getönt, heute selbst zerschossen... |
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754 Beiträge - Alfista - Junkie
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So lonelyfox, ich hoffe nur für dich du hast das Nav+ noch nicht in die tonne getreten...
ich wollte auch gerade mein nav+ flashe, was natürlich mit schwung in die hose ging, mitten im flash.vorgang brach er ab und zeigte kurz das alfa-logo, dann neustart mit dem flash, wumm über die boxen, neustart mit flash.. irgendwann cd auswurf, ich schnapp mir die cd, neustart, weises displa und der einzug der cd rappelt... vorsichtshalber mal mit karte gefüttert, willer nicht, wieder ausgespuckt.
noch mal die Setup CD rein, steht.
Jetzt hab ich gelesen, 12 stunden liegen lassen (ca.), neustart, Sofort sobald flash da steht 1234 über telefon eingeben und OK drücken. So flasht man einen neuen loader.
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GT 1,9 JTD Distinctive
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Beitrag vom 18.09.2008 - 21:46 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Des würde bei mir auch nichts Bringen, da er rein gar nichts macht, wenn ich ihn an den Strom anschließe, geschweigen denn er en cd annehmen würde, da die Update noch im gehäuse steckt.
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Beitrag vom 18.09.2008 - 23:49 |
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754 Beiträge - Alfista - Junkie
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hm... als ich heute früh ins auto eingestiegen bin und mich auf das nav+ gefreut hab, tat sich pötzlich gar nichts mehr. weißer bildschirm, ende...
habs gerade mal zerlegt, die technik ist wohl doch weng mehr als n sat receiver... keinen JTag fähigen Chip gefunden...
Damit darf ich mich jetzt wohl nach ner alternative umsehen...
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GT 1,9 JTD Distinctive
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Beitrag vom 19.09.2008 - 16:02 |
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