Autor |
|
|
|
|
V6 |
|
|
Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Es ist raus ..der Hampi hat nen V6
Herzlichen Glückwunsch Alex zu Deinem 6 Ender
..........aber jetzt müssen Bilder her du Schlingel
Gruß
loodie
|
GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
|
Beitrag vom 27.03.2009 - 15:02 |
|
|
|
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
.......wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn.............wir wollen Bilder sehn...........
|
____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass ))
|
|
Beitrag vom 27.03.2009 - 16:32 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Na ob das was wird . Jetzt wo er seinen V6 hat reicht´s nicht mehr für ne Kamera . So viel verdienen Beamte auch nicht .....
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 27.03.2009 - 16:35 |
|
|
|
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
......tja Roland, dann gehen wir auch mal auf die Suche.................???????
|
____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass ))
|
|
Beitrag vom 27.03.2009 - 16:36 |
|
|
|
Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
Jetzt wo er seinen V6 hat reicht´s nicht mehr für ne Kamera . So viel verdienen Beamte auch nicht ..... |
............deswegen isser doch mit Sophie zusammen .............die hat ne Kamera und Kohle
|
GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
|
Beitrag vom 28.03.2009 - 11:00 |
|
|
|
2947 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
Na ob das was wird . Jetzt wo er seinen V6 hat reicht´s nicht mehr für ne Kamera . So viel verdienen Beamte auch nicht ..... |
Hahemm - das ist beinahe schon politisch inkorrekt
abrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
man hat z.B. manchmal auch eine wohlmeinende Oma =
DER BUB BRAUCHT DAS RICHTIGE SPIELZEUG ! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
|
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 28.03.2009 - 12:13.
|
Beitrag vom 28.03.2009 - 12:11 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Endlich...
Ich konnte auch fast nicht mehr Geheim halten.
Also dann offiziell.
Wie schon miteinander telefoniert, Alles Gute zu deinem V6.
Geniesse jeden km mit deinem Boliden (oder einfach mit deiner Bella)!!
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 28.03.2009 - 21:16 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von alfista1
Endlich...
Ich konnte auch fast nicht mehr Geheim halten.
Also dann offiziell.
Wie schon miteinander telefoniert, Alles Gute zu deinem V6.
Geniesse jeden km mit deinem Boliden (oder einfach mit deiner Bella)!! |
Das hätte er aber auch einfach schreiben können .
Dann hätten wir uns hier nicht den Kopf zerbrechen müssen .......
Hampi du alter Geheimnisskrämer .......
Aber trotzdem mein Glückwunsch .................
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 28.03.2009 - 22:19 |
|
|
|
636 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Geht doch, alles Gute mit den 6 Ender und viel Spaß...
|
Gruß von der Elbe!
--------------------------------------
Alfa 156 1.6 TS Edizione Sportivo --- CLOSED
Alfa GT 2.0 JTS Sele Distinctive --- CLOSED
Kia pro cee'd 1,6 CVVT EX Sport --- CLOSED
--------------------------------------
Mercedes CLK 200K Avantgarde |
|
Beitrag vom 29.03.2009 - 12:50 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Glückwunsch
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
Beitrag vom 29.03.2009 - 12:56 |
|
|
|
2196 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Das war ja fast wie früher bei Robert Lembke nur halt "Was fährt er" Gell Hampi ? Du Schelm ?
|
Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ --------------------------------
Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
|
Beitrag vom 29.03.2009 - 13:04 |
|
|
|
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
na coool, der hampman! sagt nix (ok, hätte es auch nicht mitbekommen...) und dann baut der 2 zylinder mehr ein! ich glaube nicht mehr an die wirtschaftskrise!
glückwunsch zum richtigen motor! freu mich aufs anschauen!
grüsse an euch
|
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
|
Beitrag vom 29.03.2009 - 13:06 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Danke für die Glückwünsche! Aber ich wollte es nicht an die große Glocke hängen!!! Bilder gibt es noch keine, weil er bei dem Sauwetter noch keine 500 km gelaufen ist und ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Außerdem sieht er von außen aus, wie mein JTD.
Aber zur Info mal die Daten:
V6
außen stromboli/innen anthrazit (mein Leder natur war schöner, aber was solls)
Baujahr 04/2007
20 000km
PDC und leider keine Xenons (dafür das Geschiss mit den Standlichtern nicht mehr!! Habe mir solche "Nightbreaker" reingestopselt)
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 29.03.2009 - 15:24 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
So Jungs und Mädels ich habe gerade ein wenig Zeit, die ich nutzen wollte, die ganze Wahrheit zu berichten:
Ich hatte ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mir von Anfang an einen V6 bestellen wollte. Ich kann mich jedoch noch an einen gewissen Zettel des Verkäufers erinnern (Nein nicht der vom Lehmann bei der WM). Darauf hatte er mir beim Verkaufsgespräch eine 15 darauf geschrieben, mit dem Hinweis ich möge mich mit dieser Zahl beschäftigen. Ja er meinte den Verbrauch. Also machte ich mich mit dieser Zahl vertraut und was soll ich sagen, die Vernunft hatte gesiegt. Ich musste damals einfach 60 km zur Schule fahren und wollte nicht nur im Club der Untertourigen dabei sein. Also JTD bestellt und nie bereut.
Nun wollte es der Zufall oder das Schicksal oder die geheimnisvolle Macht, dass es mich dienstlich nach Oberbayern in die Nähe der Pässe (welch Jammer!) verschlagen hat. Jetzt ist mein Weg zur Arbeit nur noch ca. 20 km. Logischerweise erwachte meine Idee vom V6 wieder in mir, außerdem hatte mein JTD schon 100 000km auf der Uhr. Nur welchen?? Der Markt gibt, wie ihr wisst, nicht allzu viel her und ich wollte natürlich einen etwas neueren mit weniger km als meiner, sonst wäre die Aktion ja noch bekloppter! Logischerweise war ich natürlich bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Also suchte ich die Gebrauchtwagenbörsen durch, rief ein paar Händler an, usw. Das Problem war außer der Farbe (er sollte wieder Stromboligrau sein), dass keiner einen vernünftigen Preis für meinen JTD bezahlen wollte, denn weit unter Wert wollte ich ihn nicht hergeben. Eines Tages fand ich wieder einen V6 Bj. 2007 mit 20 000 km in meiner Farbe. Die Preisverhandlungen am Telefon hörten sich auch gut an und so bin ich zu diesem Händler zur Probefahrt. Das war der Fehler!!!! Wie auch immer, preislich wurden wir uns einig und ein paar Kleinigkeiten wurden beseitigt. Das Übliche wie Blinker, Wischerdüsen, usw. wurden getauscht und der hintere Stoßfänger wurde lackiert (war ein übler Kratzer drin). So, als ich das Auto abholte, hatte ich mit meiner Werkstatt ausgemacht, dass sie den Wagen checken, da noch Werksgarantie vorhanden ist. Ergebnis: Fensterhebersteuergeräte wurden getauscht und der Meister meinte, dass sich die Kupplung „komisch“ anfühlte. Darauf angesprochen fiel es mir auch auf. War wie ein kleiner Widerstand, der beim Treten überwunden werden musste. Er meinte, er werde bei Alfa nachfragen, ob er die Kupplung auf Garantie tauschen darf. Zwei Tage später kam der Anruf, dass die Kupplung getauscht werden kann. Also Termin zum Tauch der Kupplung ausgemacht und bei der Gelegenheit gleiche den Unterboden und die Achsen versiegeln lassen. Letzte Woche hat der Lack noch eine Nanoversiegelung erhalten und ich bekomme seit dem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Halt, eines muss ich noch loswerden:
Schuld ist eigentlich der Dosdn, der hat nämlich mit dem Unsinn des Autotauschens angefangen und er hat mir auch noch wertvolle Tipps beim „Tollwoodtreffen“ gegeben, wie ich die Sophie rumkriege!!! Danke noch mal!
Aber zur Info nochmal die Daten:
Alfa GT 3,2 V6 24V Distinctive
außen stromboli/innen anthrazit (mein Leder natur war schöner, aber was solls)
Sportspeiche III
Wiechers Domstrebe
Baujahr 04/2007
20 000km
PDC und leider keine Xenons (dafür das Geschiss mit den Standlichtern nicht mehr!! Habe mir solche "Nightbreaker" reingestopselt)
Bilder gibt es wenn die Pässesaison wieder eröffnet ist und Sophie Lust hat ein paar Bilder zu machen! Besichtigen kann man ihn beim Treffen! Außerdem ihr wisst doch, wie ein GT aussieht,otr????
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 15.04.2009 - 14:18 |
|
|
|
1595 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hampi
Bilder gibt es wenn die Pässesaison wieder eröffnet ist und Sophie Lust hat ein paar Bilder zu machen! Besichtigen kann man ihn beim Treffen! Außerdem ihr wisst doch, wie ein GT aussieht,otr????
|
Öhm, so in etwa?
|
Beitrag vom 15.04.2009 - 14:31 |
|