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4556 Beiträge - Alfista Legende
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Das ist interessant - Also sind die neuen Wechselintervalle auch bei den neuen Fahrzeugen nicht vermerkt...
Dann weisst du ja aber jetzt das der ZR bei 4J oder 60k km fällig is, also nicht vergessen, wird teuer
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We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
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Beitrag vom 26.03.2009 - 10:28 |
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Ja, jetzt weiss ich, dass der Zahnriemen eine grosse Minuskonstruktion ist und werde höchstwahrscheinlich kurz vor 60 tkm wechseln wollen.
Es sei denn, Alfa Türkei sagt und schreibt, dass man jede Verantwortung auf eigene Schultern übernimmt, dann würde ich mir Gedanken machen, deren Intervall zu respektieren.
Aber wer weiss, vielleicht wird es doch auf 60 tkm zurückgezogen - in den naechsten zwei Jahren... 60 tkm schaffe ich aus heutiger Sicht in etwa anderthalb Jahren, ich warte noch geduldig...
Ich fahre gerne schnell und drehe auch gerne hoch, wenn ich mich schnell beschleunigen möchte, hoffentlich ist das keine Extra Beanspruchung des ZR......
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Giulietta, 1.4 TB Multiair, weiss, SP 1 - Vergangenheit
Jeep Grand Cherokee, '06, dunkelgrau, 3.0 CRD - Gegenwart |
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Beitrag vom 26.03.2009 - 12:24 |
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12 Beiträge - Grünschnabel
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So, habe heute endlich meine Rechnung bezahlt: 1900,-€. Und damit bin ich sehr zufrieden. Zumal ja auch noch die Durchsicht mit drin ist. Da muss ich meine Werkstatt mal trotzdem loben. Angesetzt waren ca. 2500,-€.
Zudem habe ich nach einigen Gesprächen mit der sehr netten Dame von Alfa einen 400,-€-Gutschein erhalten, den ich allerdings nur in einer Alfawerkstatt einlösen kann. Aber immerhin. Erst wollten sie ja gar nicht, aber sie hat sich sehr für mich eingesetzt.
Ja da bin ich nun um eine Erfahrung reicher... und einuge Euros ärmer.
Also das nächste mal nach 60000km und dann raus mit dem Ding.
Und das fahren macht wieder Spaß.
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Beitrag vom 23.04.2009 - 12:54 |
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