Autor |
|
|
|
346 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Alf
Dummerweise gibts hier kein Schaltgestänge mehr.
Die Schaltwege werden über Seilzüge übertragen. |
Okay wusste ich nicht
Aber wieder was gelernt
|
Alfa 159 2.4 Jtdm mit 200 PS und 400 NM
schwarz mit hellbraunem Leder und allem schnick-schnack ausser PDC vorn und Bose |
|
Beitrag vom 19.01.2009 - 20:07 |
|
|
|
754 Beiträge - Alfista - Junkie
|
|
|
Zitat Original geschrieben von HeizoelRacer
Zitat Original geschrieben von Alf
Dummerweise gibts hier kein Schaltgestänge mehr.
Die Schaltwege werden über Seilzüge übertragen. |
Okay wusste ich nicht
Aber wieder was gelernt |
Auch ich hab mich wohl eines besseren belehren lassen, damit fällt meine Übertragungstheorie flach... Das Rückwärtsgang-Problem hatte ich beim 147, habe ich im Leih 156 und im GT jetzt auch wieder... entweder wirklich noch mal 1er, oder bei gaaaaaanz langsamen Rollen schon reindrücken, wobei ich davon ausgehe das erst noch mal 1er die leichtere Methode ist. Fahre jedes Mal Rückwärts in meine Garage, von daher gewöhnt man sich recht schnell dran.
|
GT 1,9 JTD Distinctive
Leder in Schwarz, Auto in Grau, Reifen in Schwarz, Felgen in Grau... |
|
Beitrag vom 19.01.2009 - 20:22 |
|
|
|
346 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Hab das mit dem Rückwärtsgang bis jetzt in jedem Auto gehabt .
Das liegt doch daran das der Rückwärtsgang nicht Synchronisiert ist . Oder ????
Also einfach ein Stück vorfahren und dann nochmal versuchen.
|
Alfa 159 2.4 Jtdm mit 200 PS und 400 NM
schwarz mit hellbraunem Leder und allem schnick-schnack ausser PDC vorn und Bose |
|
Beitrag vom 19.01.2009 - 21:07 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Juch hu, endlich ein problem wo meine Bella nicht hat (zumindest noch nicht). Bei mir geht der Rückwärtsgang immer rein wie Butter
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lonelyFox am 19.01.2009 - 21:45.
|
Beitrag vom 19.01.2009 - 21:44 |
|
|
|
5090 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
Zitat Original geschrieben von lonelyFox
Juch hu, endlich ein problem wo meine Bella nicht hat (zumindest noch nicht). Bei mir geht der Rückwärtsgang immer rein wie Butter |
Dann würd ich mir Gedanken machen, wo es doch zur Serienausstattung gehört
|
2 komma 0 Jott Tee Ess
Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel! |
|
Beitrag vom 19.01.2009 - 21:58 |
|
|
|
251 Beiträge - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von lonelyFox
Juch hu, endlich ein problem wo meine Bella nicht hat (zumindest noch nicht). Bei mir geht der Rückwärtsgang immer rein wie Butter |
Du hast doch beim 3.2 er auch die Rückfahrsperre... ich glaube bei Autos mit eben dieser gibt es das Problem mit dem Rückwertsgang nicht! (JTD z.B. hat das Problem auch nicht!)
|
GT 3,2 @ Lovato |
|
Beitrag vom 20.01.2009 - 11:25 |
|
|
|
754 Beiträge - Alfista - Junkie
|
|
|
Zitat Original geschrieben von waterworks
Du hast doch beim 3.2 er auch die Rückfahrsperre... ich glaube bei Autos mit eben dieser gibt es das Problem mit dem Rückwertsgang nicht! (JTD z.B. hat das Problem auch nicht!) |
Falsch, mein Benziner ohne Arretierung hat das nicht gehabt, die beiden Diesel die ich bis jetzt gefahren bin hatten das problem.
Und nein, der Rückwärtsgang beim GT nicht synchronisiert. der Corsa dagegen hatte das Problem sogut wie nie.
|
GT 1,9 JTD Distinctive
Leder in Schwarz, Auto in Grau, Reifen in Schwarz, Felgen in Grau... |
|
Beitrag vom 20.01.2009 - 17:31 |
|