Autor |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von alfredo
durch den kurzen weg kommt aber ne mehrbelastung für dein getriebe hinzu, ich hoffe du lässt es dann net allzu oft kachen.
mfg |
durch den kurzen kupplungsweg?
nö, das hat doch damit eigentlich nichts zu tun.
gruß
|
GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
Beitrag vom 11.12.2009 - 14:49 |
|
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
durch den kürzern weg kommt die kupplung schneller und härter und das geht direkt auf dein getriebe bzw deine synchronringe über .
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
|
Beitrag vom 11.12.2009 - 15:02 |
|
|
|
|
hi,
kupplungsscheibe nicht mit druckplatte verwechseln ;)
gruß
Zitat Original geschrieben von alfredo
durch den kürzern weg kommt die kupplung schneller und härter und das geht direkt auf dein getriebe bzw deine synchronringe über .
|
Das war eigentlich auch das was ich mit härteren einsetzen der Kupplung meinte. Und das war auch so als ich beim vorgänger die Kupplung gegen Sportkupplung (glaube war auch Sachs) tauschen lies und steht ja auch auf der Sachs homepage eigenltich.
Oder steh ich auf der Leitung?
|
Alfa Romeo GT Progression,EZ 05 , Stomboli Grau
JTD 16V, 18 Zoll QV Felgen, Blackline Blinker |
|
Beitrag vom 11.12.2009 - 15:33 |
|