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Zitat Original geschrieben von Gino
Zitat Original geschrieben von FaLK
genau so war es bei mir auch...
erst kaum leistung und dann ab 3.000 zieht es richtig an mit der leistung.
ich hab nur bei mir gemerkt, dass es nix mit der kälte zu tun hat, weil bei uns immer mal 10 grad sind und es war dann immer noch so. aber bei mir hat die leistung auch gefehlt, wenn der motor warm war....
das egr??? weiss ich leider nix dazu, weil ich technich eine obernull bin
es war aber zusätzlich noch ein steuerteil bei mir irgendwie...
bin mal gespannt, was bei deiner inspektion rauskommt.
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hey bei mir das gleiche wie bei euch. wenn er kalt ist, ab 2200 touren zieht er wie verrückt. am egr ventil kanns bei mir nicht liegen da ich einen neues habe! scheiße, echt die ventile?? |
ev. LMM?
ciao.
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Alfa GT 1,9 JTD 16V MJET, BJ 2/2004
Endstand: 118.590km - VERKAUFT.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GTMJET am 04.03.2008 - 18:39.
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Beitrag vom 04.03.2008 - 18:38 |
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434 Beiträge - Grosser Alfista
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hi sanchez,
ne nicht ganz alle probleme wie davor. davor konnt ich manchmal nicht mal fahren, da der er so viel rauch entwickelt hatte und der motor mir abgesoffen ist. nach der rep. kein rauch mehr, kein absaufen,aber manchmal hab ich das gefühl, das auto wiegt 50 tonnen, da er echt wenig leistung hat, vorallem wenn er kalt ist, aber auch ab und zu wenn er warm ist.aber immer unter 2000 touren.erst oberhalb 2200 touren zieht er richtig. ach ist ein kommen und gehen. aber nen turboloch unterhalb von 2000 touren haben die jtds aber alle, wie ich in verschiedenen zeitschr. gelesen hatte. von dem her denk ich mir nicht all zu viel dabei. ne mein bordcomputer hat nix angezeigt. hoff mer da ist nix*035*
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ALFA ROMEO GT, CHE BELLEZZA !!! |
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Beitrag vom 04.03.2008 - 23:35 |
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434 Beiträge - Grosser Alfista
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Zitat Original geschrieben von GTMJET
Zitat Original geschrieben von Gino
Zitat Original geschrieben von FaLK
genau so war es bei mir auch...
erst kaum leistung und dann ab 3.000 zieht es richtig an mit der leistung.
ich hab nur bei mir gemerkt, dass es nix mit der kälte zu tun hat, weil bei uns immer mal 10 grad sind und es war dann immer noch so. aber bei mir hat die leistung auch gefehlt, wenn der motor warm war....
das egr??? weiss ich leider nix dazu, weil ich technich eine obernull bin
es war aber zusätzlich noch ein steuerteil bei mir irgendwie...
bin mal gespannt, was bei deiner inspektion rauskommt.
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hey bei mir das gleiche wie bei euch. wenn er kalt ist, ab 2200 touren zieht er wie verrückt. am egr ventil kanns bei mir nicht liegen da ich einen neues habe! scheiße, echt die ventile?? |
ev. LMM?
ciao. |
weißt de was der austausch des lmm kostet?? komlettpreis mit einbau???
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ALFA ROMEO GT, CHE BELLEZZA !!! |
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Beitrag vom 04.03.2008 - 23:37 |
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Zitat Original geschrieben von Gino
Zitat Original geschrieben von GTMJET
Zitat Original geschrieben von Gino
Zitat Original geschrieben von FaLK
genau so war es bei mir auch...
erst kaum leistung und dann ab 3.000 zieht es richtig an mit der leistung.
ich hab nur bei mir gemerkt, dass es nix mit der kälte zu tun hat, weil bei uns immer mal 10 grad sind und es war dann immer noch so. aber bei mir hat die leistung auch gefehlt, wenn der motor warm war....
das egr??? weiss ich leider nix dazu, weil ich technich eine obernull bin
es war aber zusätzlich noch ein steuerteil bei mir irgendwie...
bin mal gespannt, was bei deiner inspektion rauskommt.
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hey bei mir das gleiche wie bei euch. wenn er kalt ist, ab 2200 touren zieht er wie verrückt. am egr ventil kanns bei mir nicht liegen da ich einen neues habe! scheiße, echt die ventile?? |
ev. LMM?
ciao. |
weißt de was der austausch des lmm kostet?? komlettpreis mit einbau??? |
weiß nicht genau, wurde bei mir auf Garantie gemacht.
schätze so 200 - 250 Eur.
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Alfa GT 1,9 JTD 16V MJET, BJ 2/2004
Endstand: 118.590km - VERKAUFT.
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Beitrag vom 04.03.2008 - 23:46 |
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434 Beiträge - Grosser Alfista
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ich schau mal was da los ist. danke dir
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ALFA ROMEO GT, CHE BELLEZZA !!! |
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Beitrag vom 05.03.2008 - 00:56 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Also bei dem GT meiner Freundin seit heute das geleiche Problem, komme an jeder 10 Ampel fast nicht mehr weg.
Echt Peinlich wenn man schon eine Hand am der Warnblinkanlage hat....
Unter 2000 Touren geht überhauüt nichts, ca nach 20 - 30 sek gehts dann wieder.
Werd am Montag mal in die Werke düssen und nach schauen lassen.
Meld mich was raus kommt.
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 27.12.2008 - 23:41 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Vltl. wurde es schon erwähnt - EGR ! Unter 2500 Touren ging nix und dann kam langsam die Leistung. Das Problem beim EGR ist, dass eine Klappe zugerusst wird und die sich dann nicht mehr öffnet. Daher keine Leistung in den unteren DRehzahlen. Hatte ich auch bei meinem GT nun gehabt - KM-Stand 60900.
Ging auf Kulanz.
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 28.12.2008 - 13:42 |
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