Montag, 6. Januar 2025
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107200 Beiträge & 6325 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 06.01.2025 - 13:49.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » Speedkit

vorheriges Thema   nächstes Thema  
47 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
RE: RE:
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Stradale 33.2
[
Zitat
Original geschrieben von Professor_Fate
Ich würde es max. auf den niedrigsten NM-Wert stellen, um einfach Kupplung und Co. nicht all zu sehr zu strapazieren.
Ist einer der Vorteile des Speedkits gegenüber bspw. dem Powerrail. Da liegen immer 380 nm an.



ja, aber dann ist man (oder fast) auf Ausgangsleistung ....dann kann man sich das Ding auch sparen. Sicherlich sollte man mit den 380 Nm schon vernünftig umgehen, aber da wir GT Fahrer ja keine Ampelrennen bestreiten wird es schon klappen lalala



Natürlich macht die niedrigste Stufe wenig Sinn, logo. Ich meinte aber eher den besten Kompromiß aus nm & Leistung. Habe mich da wohl ein wenig falsch ausgdrückt.

P.S. Die 380 nm gehen auch ohne Ampelrennen aufs Material. lachend freunde



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 07.04.2010 - 11:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mr.maison ist offline mr.maison  
RE: Kennlinie-Jumperposition
161 Beiträge - Alfista
mr.maison`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Gantenbein

Hi,

irgendwo im WWW hab' ich mal gefunden welche Jumperposition welche Kennlinie ergibt (ist eigentlich nur ein Spannungsoffset auf das Raildrucksensorsignal) - bin aber zu dämlich die Seite wiederzufinden...... zwincker2

Kennt jemand von euch die Zuordnung und kann's hier mal posten oder ein Link ins WWW

Gruß
Gantenbein



Ja, das würde mich auch interessieren...

Ich wollte ja schon lange mal bei Speedkit anrufen,aber bei den genialen Supportzeiten is das ja fast unmöglich Aergerlich



- Manche Autos haben so viele Fehler, dass es am Besten ist den Fahrer auszutauschen -
Beitrag vom 07.04.2010 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.maison suchen mr.maison`s Profil ansehen mr.maison eine private Nachricht senden mr.maison zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 551 Gäste online. Neuester Benutzer: Rawkid
Mit 4437 Besuchern waren am 31.12.2024 - 05:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bella (50), Konsti (37), nerorosso (56), Nicoma82 (43), PinoGT (50), rania (33), Vendetta-GT (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02753 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012