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2599 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Stradale 33.2
[Zitat Original geschrieben von Professor_Fate
Ich würde es max. auf den niedrigsten NM-Wert stellen, um einfach Kupplung und Co. nicht all zu sehr zu strapazieren.
Ist einer der Vorteile des Speedkits gegenüber bspw. dem Powerrail. Da liegen immer 380 nm an. |
ja, aber dann ist man (oder fast) auf Ausgangsleistung ....dann kann man sich das Ding auch sparen. Sicherlich sollte man mit den 380 Nm schon vernünftig umgehen, aber da wir GT Fahrer ja keine Ampelrennen bestreiten wird es schon klappen |
Natürlich macht die niedrigste Stufe wenig Sinn, logo. Ich meinte aber eher den besten Kompromiß aus nm & Leistung. Habe mich da wohl ein wenig falsch ausgdrückt.
P.S. Die 380 nm gehen auch ohne Ampelrennen aufs Material.
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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Beitrag vom 07.04.2010 - 11:17 |
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RE: Kennlinie-Jumperposition |
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161 Beiträge - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Gantenbein
Hi,
irgendwo im WWW hab' ich mal gefunden welche Jumperposition welche Kennlinie ergibt (ist eigentlich nur ein Spannungsoffset auf das Raildrucksensorsignal) - bin aber zu dämlich die Seite wiederzufinden......
Kennt jemand von euch die Zuordnung und kann's hier mal posten oder ein Link ins WWW
Gruß
Gantenbein |
Ja, das würde mich auch interessieren...
Ich wollte ja schon lange mal bei Speedkit anrufen,aber bei den genialen Supportzeiten is das ja fast unmöglich
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- Manche Autos haben so viele Fehler, dass es am Besten ist den Fahrer auszutauschen - |
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Beitrag vom 07.04.2010 - 19:16 |
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