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Hallo,
M 8 --- 13 Schlüssel.
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| Beitrag vom 07.10.2011 - 19:50 |
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| 14 Beiträge - Grünschnabel
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Na Ihr macht mir ja Hoffnung... Kann es sein, das dies auch ein bekanntes Problem beim 2,0 JTS ist? Habe jetzt bei Temperaturen unter 8 Grad beim Kaltstart für ca 30 Sekunden dieses Pfeifen, was dann schlagartig aufhört. Im Normalbetrieb ist absolut nix zu hören. Hab schon Bammel, wieder in die Werkstatt zu fahren. Hab das Auto seit zwei Wochen und ein Problem jagt das andere. Sehr unschön... 
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| Beitrag vom 08.10.2011 - 12:37 |
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| 3455 Beiträge - Cuore Sportivo
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Soweit ich weiß, ist das ein Dieselproblem. Ich selbst habe jetzt 94000 km mit dem JTS runter und da noch nie was gehabt.
Ich möchte hier mal noch etwas dazu sagen. Mir fällt auf, das immer mehr sich von dem tollen Äußeren blenden lassen und dann kommt ganz schnell das böse erwachen. Der GT ist absolut kein Auto für "Mal-eben-an-einem-Alfa-schrauben-Typ". Das Auto gehört in fachkundige Hände, also entweder man eignet sich das selbst an wie alfafuzzi oder kennt einen sehr guten freien Alfa-Schrauber oder sucht eine gute Werke, ja die gibt es.
Zweitens ist jeder Motor vor Vollast entsprechend warm zu fahren, halt wie ein Motorradmotor und das dauert. Bei einem älteren Gebrauchten weiß man aber nicht ob das immer gemacht wurde oder ob der oft auch kalt getreten wurde und wenn er dann zickt wird er schnell verkauft! Es lohnt sich schon mal etwas gründlicher unter die Haube zu schauen und nicht nur auf das professionel geschönte Äußere.
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| Beitrag vom 08.10.2011 - 14:20 |
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| 234 Beiträge - Alfista
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Hab jetzt mal selbst geschaut ist schon M8.
Weiß jemand die genaue länge des Bolzens? 45mm?
Bei mir ist einer gerissen, aber so das die hälfte noch drinsteckt.
Werde den darum rausbohren.
Weiß jemand zufällig ob da genug "Fleisch" vorhanden ist um gleich ein M10 Gewinde reinzuschneiden????
MFG
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| Beitrag vom 08.10.2011 - 16:41 |
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