Autor |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
So heute ist also der Tag des Innenraums... bin mal gespannt!
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 08:08 |
|
|
|
8999 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Heute ist der angebliche Tag, offizieller Bilder
Der Innenraum ist nach letzten Meldungen nicht fertig bzw. bedarf einer "Umgestaltung", weshalb dieser möglicherweise in Genf verborgen bleibt. Angesichts bisheriger Bilder sicherlich eine positive Meldung, jedoch schlecht für Interessenten, die sich in Genf für/wider entscheiden wollen.
Gruss
Stephan
|
"Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“ (George Bernard Shaw) |
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 09:19 |
|
|
|
475 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Ich weiß, dass man nicht den Boten schlechter Nachrichten köpfen soll, also nimm es bitte nicht persönlich ;-)
Aber das ist einfach nur lächerlich. Lang genug Zeit hatte Alfa ja nun wirklich. Warum ist der Innenraum nicht fertig, was kann daran so schwer sein? Andere Hersteller bekommen es ja auch hin.
Nun soll also nach gefühlt endloser Wartezeit das Auto endlich präsentiert werden und der Innenraum ist mit einer Plane abgedeckt oder die Scheiben abgedunkelt. Was soll der Unfug? Das Ziel, mit dem 4C größere Marktanteile zu erobern, dürfte damit schwierig zu erreichen sein, wenn trotz großem Tamtam das Vertrauen der potentiellen Kunden auf diese Weise nicht gerade gestärkt wird. Welchen Unterschied macht es dann, ob Alfa einen "fertigen" 4C hinstellt oder ein simples Pappmaché-Modell? Warum überhaupt so tun, als könnte man etwas zeigen, wenn es in Wahrheit noch nicht einmal existiert?
Die klischeehafte südländische Nonchalance in Hinblick auf Termintreue, Verlässlichkeit und Qualität wird damit nur noch einmal unter Beweis gestellt. Die Skepsis gegenüber italienischen Autos (die im Übrigen auch ich noch nicht zu 100% abgelegt habe), wird dadurch nicht wirklich kleiner.
Sollte es wirklich so kommen, dass kein Innenraum gezeigt wird: schäm dich Alfa, das ist indiskutabel!
|
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 09:37 |
|
|
|
8999 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Mich würde ohnehin wundern, wenn die ein serienreifen Fahrzeug bis zu dem genannten Termin auf die Räder gestellt bekommen. Sicherlich, der 4C geistert als Studie schon einige Zeit in den Köpfen herum, jedoch ist seit der Entscheidung zur Realisierung nicht wirklich viel Zeit vergangen. M.E. reicht diese zur Entwicklung und Erprobung bis hin zur Serienreife nicht aus. Die sollen lieber weiter an der Serienreife feilen und meinetwegen im Herbst das ENDERGEBNIS den geneigten Käufern präsentieren um dann im kommenden Frühjahr liefern zu können.
So, wo sind nun die Bilder
Stephan
|
"Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“ (George Bernard Shaw) |
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 09:52 |
|
|
|
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Rudi Carrell hätte jetzt gesagt " lass dich überaschen "
|
2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
|
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 10:12 |
|
|
|
475 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer?"
|
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 10:34 |
|
|
|
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Bilder von der Serienversion :)
http://www.alfaromeopress.de/press/article/18801
hier der Bilddownload in hoher Auflösung:
http://www.alfaromeopress.de/gallery/detail/1843
Gruss
Olli
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von oroe am 12.02.2013 - 11:17.
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 11:16 |
|
|
|
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
jetzt bekommt er wohl doch eine Motorhaube vorne :)
Die Türgriffe sind ja langweilig...
Mich würde aber immer noch interessieren, wo das Nummernschild vorne dran soll...
Das Heck ist DER HAMMER!
Gruss
Olli
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von oroe am 12.02.2013 - 11:25.
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 11:21 |
|
|
|
Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Immer wenn die Zeit der Konzepte vorbei ist und etwas offizielles draus wird, gibt es einen neuen Beitrag.
Hier gehts zum neuen 4C-Beitrag Alfa 4C offiziell
Ciao
Gerrit
|
Beitrag vom 12.02.2013 - 11:45 |
|