Autor |
|
|
|
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von findus
Hallo,
eigentlich hatte ich bei der Vorstellung des Delta damals etwas ganz anderes erhofft, nämlich die stilistische Fortsetzung von dem hier:
Das ist und bleibt für mich eins der schönsten, vielleicht das schönste Auto überhaupt . So etwas würde ich gern restaurieren, wenn ichs könnte .
Der neue Delta ist interessant, aber für mich irgendwie zu rund...
Grüße vom Rande Berlins
Findus |
Dir ist natürlich bewußt dass das der Beta ist .... und sorry Jungs aber der Delta oder besser liebevoll Kohlenkasten genannt war damals als Integrale von der Form her schon etliche Jahre alt .. der Beginn der Entwicklung liegt nämlich und das weiß kaum einer in 1974-75 erst 83 kam der erste HF auf den Markt !
Dass er dann Rallye Gechichte geschrieben hat lag sicher nicht an seiner Form sonder an der extrem konsequenten Weiterentwicklung vom Versuchsträger S4 über alle Regeländerungen hin weg.
Also bitte kommt jetzt nicht mit der Form einer Karosserie von 1975 ...
|
______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
|
|
Beitrag vom 10.12.2009 - 09:09 |
|
|
|
1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von mitch
Zitat Original geschrieben von findus
Hallo,
eigentlich hatte ich bei der Vorstellung des Delta damals etwas ganz anderes erhofft, nämlich die stilistische Fortsetzung von dem hier:
Das ist und bleibt für mich eins der schönsten, vielleicht das schönste Auto überhaupt . So etwas würde ich gern restaurieren, wenn ichs könnte .
Der neue Delta ist interessant, aber für mich irgendwie zu rund...
Grüße vom Rande Berlins
Findus |
Dir ist natürlich bewußt dass das der Beta ist .... und sorry Jungs aber der Delta oder besser liebevoll Kohlenkasten genannt war damals als Integrale von der Form her schon etliche Jahre alt .. der Beginn der Entwicklung liegt nämlich und das weiß kaum einer in 1974-75 erst 83 kam der erste HF auf den Markt !
Dass er dann Rallye Gechichte geschrieben hat lag sicher nicht an seiner Form sonder an der extrem konsequenten Weiterentwicklung vom Versuchsträger S4 über alle Regeländerungen hin weg.
Also bitte kommt jetzt nicht mit der Form einer Karosserie von 1975 ... |
Hast du auch nur ansatzweise durchgelesen, was Findus geschrieben hat?
|
16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna
|
|
Beitrag vom 10.12.2009 - 09:17 |
|
|
|
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Ja ...
|
______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
|
|
Beitrag vom 10.12.2009 - 16:39 |
|
|
|
1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Und was hat deine Antwort mit seiner Aussage zu tun?
|
16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna
|
|
Beitrag vom 11.12.2009 - 08:56 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Duvo
Hast du auch nur ansatzweise durchgelesen, was Findus geschrieben hat? |
Ich seh's so wie mitch - Findus will ne stilistische Fortsetzung des BETA beim DELTA Und das (samt Historie) hat Mitch aufgegriffen.
|
Beitrag vom 11.12.2009 - 09:05 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Sondermodell "HARD BLACK"
[FLASH]http://www.youtube.com/v/ZukW-uXiPD0[/FLASH]
|
Beitrag vom 09.06.2010 - 12:06 |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
@mitch:
Ich hatte in Italia eine schöne Begegnung:
Man war ich aus dem Häusken, eine original Ralleylegende live zu sehen!
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
Beitrag vom 09.06.2010 - 21:57 |
|
|
|
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von James T.
@mitch:
Ich hatte in Italia eine schöne Begegnung:
Man war ich aus dem Häusken, eine original Ralleylegende live zu sehen! |
.........man James du hast einen Schnappschuss nach dem anderen gemacht, ich schon was neidisch bin.....
|
____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass ))
|
|
Beitrag vom 09.06.2010 - 23:42 |
|
|
|
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
das Tier(S4 ) in freier wildbahn ist extrem selten wenn du dann noch den Kompressor kreischen und den Turbo pfeifen hörst stellt es alle Haare auf ...
|
______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mitch am 10.06.2010 - 11:44.
|
Beitrag vom 10.06.2010 - 11:43 |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
jau, hab mich gefreut wie nen kleiner Junge!!!! Leider blieb das gute Triebwerk aus, hat die Begeisterung aber nicht getrübt. Musste dann mit meiner Freundin noch nen Cappu trinken gehen... Ich hatte immer ein Ohr draußen für den Fall, dass das Dingen doch noch angeworfen wird...
Ich selbst hatte ja 2 Lancia gehabt. Einmal mein geliebtes Beta Coupé (Fand ich immer schöner als den HPE) und nen Thema SW. Beides waren super Autos und damit ist die Liebe auch bei den italienischen Autos geblieben
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von James T. am 10.06.2010 - 13:45.
|
Beitrag vom 10.06.2010 - 13:42 |
|